Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Weiterleitung funktioniert nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, normalerweise lasse ich meine dienstlichen Mails auf eine private Adresse weiterleiten. Seit kurzem funktioniert dies (ohne Änderungen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


normalerweise lasse ich meine dienstlichen Mails auf eine private Adresse weiterleiten.
Seit kurzem funktioniert dies (ohne Änderungen vorgenommen zu haben nicht mehr)
Es kommt eine Fehleremail mit Folgendem:


Delivery has failed to these recipients or groups

Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.



Das private Konto ist ebenfalls ein Outlook Konto.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

 
Thema:

Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Weiterleitung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook.com: Ic bekomme kein Emails mehr, aber beim senden sind alle da....wenn ich eine Email an mich senden bekomme ich diese Antwort...This is the mail...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
Outlook App: Beim Senden mit der Outlook-App an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommt der Hinweis unzustellbar...
Mailzustellung: Hallo, leider werden mir nun schon seit einiger Zeit manche Mails nicht mehr zugestellt. Bei den Absendern kommt folgende Fehlermeldung: ------...
Weiterleitung von internetwerk.de-gehosteter E-Mail-Adresse an outlook.de-Adresse schlägt fehl: Ich habe beim Anbieter internetwerk.de (Firmen- und Serversitz in Deutschland) eine Domain gehostet. Die E-Mails zu dazugehörigen E-Mail-Adressen...
Oben