Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver

Diskutiere Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Hotmail-Konto (nunmehr auf Outlook) . Auf diese eingehenden Mails (also auf mein Hotmail-Konto) werden auf mein Hauptmailkonto am...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe ein Hotmail-Konto (nunmehr auf Outlook) . Auf diese eingehenden Mails (also auf mein Hotmail-Konto) werden auf mein Hauptmailkonto am Desktop (Outlook 2010) weitergeleitet. Ich möchte das wieder abstellen. Wie geht das? Ich kann leider nirgends dazu einen Hinweis finden. Vielen Dank.
 
Thema:

Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver

Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver - Ähnliche Themen

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Hotmail Konto empfängt keine Paypal Mails mehr: Hallo zusammen, die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber mein Hotmail Konto empfängt keine Mails mehr von PayPal. Alle anderen Mails...
E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!): Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter...
Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse...
Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
Oben