Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver

Diskutiere Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Hotmail-Konto (nunmehr auf Outlook) . Auf diese eingehenden Mails (also auf mein Hotmail-Konto) werden auf mein Hauptmailkonto am...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Hotmail-Konto (nunmehr auf Outlook) . Auf diese eingehenden Mails (also auf mein Hotmail-Konto) werden auf mein Hauptmailkonto am Desktop (Outlook 2010) weitergeleitet. Ich möchte das wieder abstellen. Wie geht das? Ich kann leider nirgends dazu einen Hinweis finden. Vielen Dank.

Thema:

Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver

Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten

Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten: Hallo, wenn ich eine msg Datei mit (*.jpg) Anhängen öffne und weiterleite verschwinden die Anhänge. Hat wer eine Lösung für mich? Vielen Dank!
  • Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten

Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten: Hallo Microsoft Team Habe ein Postfach Y welches ohne Kopie an mein Postfach X weitergleitet wird. Dies funktioniert auch einwandfrei. Nun...
  • Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein...
  • Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail

Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail: Moin, mit meinem privaten Mailserver konnte ich eignetlich bisher ohne Probleme Mails an Hotmail- und Live-Postfächer senden. Nun habe ich vor...
  • Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails)

Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails): Hallo zusammen, ich versuche Emails, die auf meinem Hotmail.com-Konto eingehen auf ein GMX-Konto weiterzuleiten. Das funktioniert soweit auch...