Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke auf diesen

Diskutiere Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke auf diesen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend zusammen! Ich habe von einem anderen Provider (imap-Mailer meiner Universität) eine Weiterleitung zu Hotmail eingerichtet, die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Abend zusammen!

Ich habe von einem anderen Provider (imap-Mailer meiner Universität) eine Weiterleitung zu Hotmail eingerichtet, die jahrelang problemlos funktionierte. Heute habe ich von der Universität eine Mail erhalten, in der Folgendes stand:

"Nach einer Phishing-Attacke auf Benutzerkonten und einer damit verbundenen Nutzung unseres Mail-Servers zur Versendung von Spams war
dieser Server bei Hotmail gesperrt. In den letzten 2 Wochen galt dann für die E-Mails, die von außen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurden, das Folgende:
Die E-Mails wurden korrekt an Hotmail weitergeleitet. Der Mail-Server von Hotmail quittierte auch die E-Mail-Übernahme vom Mail-Server der KU
und leitete die angenommenen E-Mails innerhalb von Hotmail weiter. Leider wurden und werden diese E-Mails aber dem Empfänger nicht
angezeigt. Möglicherweise wurden sie in eine SPAM-Quarantäne verschoben."

Die Sperrung sei nun jedoch wieder aufgehoben. Auf Deutsch gesagt: Irgendwo auf irgendeinem Server von Microsoft liegen nun wichtige Mails von mir herum (habe tatsächlich die Info, dass mindestens eine Mail nicht angekommen ist). Wie kann ich an die kommen? Diese Mails wurden definitiv nicht an mein Hotmail-Postfach zugestellt, finden sich also auch nicht in der Liste mit wiederherzustellenden gelöschten Mails.
Habe heute bereits mit dem Technischen Support gechattet, sowie mit 3 (!) Mitarbeitern von Hotmail/Outlook/Microsoft telefoniert und hatte mit einem weiteren Mitarbeiter vom allgemeinen Microsoft-Kundenservice eine Mailskorrespondenz. Jeder von diesen Menschen hat mir gesagt, dass er entweder nicht zuständig ist oder aber keine Berichtigung hat, darauf zuzugreifen, wo meine Mails nun liegen. Wie also bekomme ich meine Mails?

Danke für die Hilfe,
Christoph
 
Thema:

Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke auf diesen

Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke auf diesen - Ähnliche Themen

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an: Hallo, leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein...
keine Hilfe vom (Hotmail) Sender Support bei Block-List (S3150): Hallo, viele Admins kennen das Problem sicherlich, dass E-Mails vom eigenen Server an live/outlook/hotmail Empfänger nicht ankommen, weil...
Mails können mit Alias nicht mehr verschickt werden (Spamverdacht): Hallo zusammen Ich nutze seit Jahren mein Outlook (ehemals) Hotmail-Konto für meine Geschäftsmailadresse. Die Mailadresse meiner Homepage wird...
Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen: Hallo liebe Community, als kleiner Helfer hier in der Community häufen sich die Anfragen, dass gewisse E-Mails nicht ankommen, versendet werden...
E-Mails von t-online nach outlook.de und hotmail.com werden ständig geblockt!: Dies ist keine Frage sondern eine Beschwerde, und ich poste sie hier, weil ich leider keine E-Mail-Adresse bei Microsoft gefunden habe, an die ich...
Oben