Weitergeleitete E-Mails automatisch verschieben

Diskutiere Weitergeleitete E-Mails automatisch verschieben im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, mein Chef leitet alle seine Mails (außer Kalender-Mails) automatisch an mich weiter. Nun möchte ich eine Trennung meiner eigenen Mails...
M

MissLadea

Threadstarter
Standort
Niederbayern
Hallo,

mein Chef leitet alle seine Mails (außer Kalender-Mails) automatisch an mich weiter.
Nun möchte ich eine Trennung meiner eigenen Mails von seinen automatisch weitergeleiteten Mails. Das heißt, seine Mails sollen automatisch in einem Extra-Ordner landen. Aber nur die, die per Regel an mich weitergeleitet wurden.
Wenn mein Chef mir direkt eine Mail schreibt, möchte ich diese in meinem normalen Posteingang haben, sodass sie nicht in den automatisch weitergeleiteten untergeht.

Ich habe keine entsprechende Regel finden können, nur eine, die ALLE Mails von dem besagten Absender verschiebt, aber keine Unterscheidung macht, ob diese weitergeleitet oder direkt gesendet wurde.

Suche nach "WG:" in der Betreffzeile bringt auch nichts, weil mein Chef mir auch manchmal Mails weiterleitet, also trotzdem "WG" enthalten.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

PS: ich habe Outlook 2007

Vielen Dank.

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Hi,

Vieleicht habe Ich es übersehen aber was für ein EMail Programm benutzt du ?

Eigentlich sollte es mit Filter gehen .

PS: Wenn Ich deinen Avatar sehe Denke Ich hätte schon geschrieben lach !

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ja, hast du übersehen :)
Es ist Outlook 2007 im Einsatz.
Vielleicht funktioniert es auf diesem Wege?
Leider hat der dortige Ersteller nicht mehr geantwortet und ich bekomme keine automatisch weitergeleitete Mails, so das ich das nicht Testen kann.

Thema:

Weitergeleitete E-Mails automatisch verschieben

Sucheingaben

outlook weitergeleitete emails verschieben

,

weitergeleitete mails von gmail in outlook ordner verschieben

,

outlook weitergeleitete mails in ordner verschieben

,
Diese Nachricht wurde automatisch weitergeleitet verschieben oder filtern
, outlook weitergeleitete email verschieben, Weitergeleitetet Email in Ordner Verschieben, Honor Email weitergeleitete Mails verschwinden

Weitergeleitete E-Mails automatisch verschieben - Ähnliche Themen

• Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben: Hallo, im Rahmen der Übernahme einer Abwesenheitsvertretung werden Nachrichten an mich weitergeleitet. Welches ist die einfachste Regel, um die...
  • Outllook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden

Outllook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden: Im neu eingerichteten 365 Outlook 2016 verschwinden bei weitergeleiteten Emails die Logos aus den Absender-Signaturen. Ich finde leider keine...
  • Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.

Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.: Hallo Großmeister dieses Programms, durch einen Wechsel mit einem Wlan Router bzw. bei der Verwendung von zwei verschiedenen Anbietern musste...

Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.: Hallo Großmeister dieses Programms, durch einen Wechsel mit einem Wlan Router bzw. bei der Verwendung von zwei verschiedenen Anbietern musste...