Weiteres Konto hinzufügen

Diskutiere Weiteres Konto hinzufügen im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallihallo und guten Abend allerseits

Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze.
Bei dem Versuch das Konto in der App 'Mail, Kalender und Kontakte' hinzuzufügen (Anmeldung etc läuft bei jedem Versuch im Netz, etc). kommt die Fehlermeldung :Beim Herstellen der Verbindung mit Daniel (Kontoname) ist ein Problem aufgetreten. Möchten Sie es nochmal versuchen ?

Ich habe die App inzwischen schon 2 mal de- und wieder installiert, aber das hat das Problem leider auch nicht beseitigt.

Wäre sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort! Danke!

Thema:

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS Konto. Mögl

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS Konto. Mögl: Hallo zusammen, Wie schon im Betreff bezieht sich meine erste Frage darauf, ob es möglich ist ein weiteres Gerät auf diese Weise zu nutzen...
  • Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen...
  • Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto anmelden

Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto anmelden: Hallo, habe hier ein fast neues Win10-Laptop und würde nun gerne aus Sicherheitsgründen einen 2ten Benutzer, außer dem Administrator-User...
  • Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen...
  • Weiteres Email-Konto entfernen?

Weiteres Email-Konto entfernen?: Sehr geehrte Community, aus einem mir unbekannten Grund existiert neben dem Hauptkonto noch ein zweites Konto, dass sich nur dadurch...