Weiterer Microsoft-Flop: SPOT-Uhren-Verkauf eingestellt

Diskutiere Weiterer Microsoft-Flop: SPOT-Uhren-Verkauf eingestellt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat per Blogeintrag das Aus für die SPOT-Uhren verkündet. Das Zeiteisen wurde eigens dafür geschaffen, den Dienst MSN Direct zu...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif
Microsoft hat per Blogeintrag das Aus für die SPOT-Uhren verkündet. Das Zeiteisen wurde eigens dafür geschaffen, den Dienst MSN Direct zu unterstützen und Nachrichten sowie persönliche Textmitteilungen per Smart Personal Objects Technology (SPOT) auf die Uhr zu bringen. Inzwischen sind die Armbanduhren ausverkauft und es soll erst mal keine Nachfolger geben.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

J

jdr_85

Wusste gar nicht, dass es sowas gab. Ist das die hier?

G

Gh0stc0der

Gast
Wusste auch nicht das es das gibt. Damit kann man aber keine Mails empfangen, oder?

Bald kommen die noch mit TV-Servietten, im dukeln leuchten Schweine mit denen man telefonieren kann und einem "sicheren Windows" (:D)!

I

imaetz70

Wusste auch nicht das es das gibt. Damit kann man aber keine Mails empfangen, oder?

Bald kommen die noch mit TV-Servietten, im dukeln leuchten Schweine mit denen man telefonieren kann und einem "sicheren Windows" (:D)!
genial... ich schmeiß mich weg.. :D

T

thecaptain

ist ja kein wunder, dass das ding gefloppt ist, wenn es keiner kennt. ein bisschen marketing muss bei jedem produkt sein.

<ot>
@PCghost:
leuchtende schweine gibt es schon :)

haben die chinesen durch gentechnolgie hinbekommen
</ot>

mfg

Thema:

Weiterer Microsoft-Flop: SPOT-Uhren-Verkauf eingestellt

Weiterer Microsoft-Flop: SPOT-Uhren-Verkauf eingestellt - Ähnliche Themen

• Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende: Moin. Ich habe vor 2 Tagen Forza Motorsport 7 im Microsoft Store gekauft, und damit begonnen es herunterzuladen. Dies Lief über Nacht da mein...
  • Microsoft veröffentlicht weitere CPU-Microcode-Updates gegen Spectre V2 für alle Windows-10-Versionen - UPDATE

Microsoft veröffentlicht weitere CPU-Microcode-Updates gegen Spectre V2 für alle Windows-10-Versionen - UPDATE: Um die Verteilung entsprechender Microcode-Updates gegen die Sicherheitslücke Spectre v2 nicht alleine auf dem Rücken der Boardpartner oder...
  • Keine Reaktion beim Versuch von erstellen eines weiteren lokalen Kontos und anmelden von Microsoft K

Keine Reaktion beim Versuch von erstellen eines weiteren lokalen Kontos und anmelden von Microsoft K: Guten abend, ich habe seit einem Update auf Win 10 das Problem, dass ich unter Einstellungen-Konten-Ihre Infos und unterFamlilie & weitere...
  • Microsoft veröffentlicht mit März-Patch weitere Microcode-Updates gegen Spectre und Meltdown (Kaby L

Microsoft veröffentlicht mit März-Patch weitere Microcode-Updates gegen Spectre und Meltdown (Kaby L: Da die Verteilung entsprechender Microcode-Updates gegen die Hardware-Sicherheitslücken seitens Intel nicht so gut funktioniert wie erhofft, hatte...
  • Windows 10 - Microsoft soll an weiteren Lizenzvarianten für Advanced PCs sowie Workstations arbeiten

Windows 10 - Microsoft soll an weiteren Lizenzvarianten für Advanced PCs sowie Workstations arbeiten: Neben den angekündigten und vermutlich sehr lukrativen Workstation-CPUs aus dem Hause AMD sowie Intel scheint nun auch Microsoft seinen derzeit...