Weitere Website

Diskutiere Weitere Website im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich baue in meiner letzten Freizeit eine weitere Seite auf, The @dmin's NET. Dort sollen Howto's publiziert werden, die hauptsächlich den...

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi,

ich baue in meiner letzten Freizeit eine weitere Seite auf, The @dmin's NET.

Dort sollen Howto's publiziert werden, die hauptsächlich den BackEnd Bereich (Windows Server, Exchange, VMWare, ...) in der IT Branche betreffen.

Die Site ist unter http://www.the-admin.net erreichbar.

Falls Ihr Zeit habt, wäre ich froh, wenn Ihr die Seite mal anschauen könnt, evt. Fehler melden.

Vor allem Tests mit den ganzen Browsern, die es gibt, ob alles funktioniert etc...

MvSt1234

Sieht auf den ersten Blick schon seht gut aus.
Ist es von Dir gewollt das einiges in EN und einiges in DE steht?
Oder nutzt Du ein Template das noch nicht übersetzt ist?

Michel

Hi repa,

sieht im Großen und Ganzen sehr gut aus. Nur auf der Titelseite sind mir im Firefox zwei Zeilenumbruch-Fehler aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Bullayer

Schwergewicht
Beim Klicken auf die Bilder solltest Du vielleicht nen neuen Tab aufmachen.

Thema:

Weitere Website

Weitere Website - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Ab 17 Uhr - Internet Explorer 8 erscheint heute - alle Details: Nach langer Entwicklungszeit wird Microsoft heute - Donnerstag, 19.3 - die Version 8 des Internet Explorer zum Download freigeben. Wir sagen...
Web-Anwendung als Sicherheitsrisiko: Hacker versuchen immer öfter Programmierfehler in Web-Anwendungen auszunutzen, um an vertrauliche Kunden- und Unternehmensdaten zu gelangen...
Ratgeber: Microsofts Masterplan für Virtualisierung: Das Teched IT-Forum vergangene Woche in Barcelona hatte ein Leitmotiv: Mit "System Center" und "Windows Server 2008" plant Microsoft die totale...
Oben