Weitere Warteschlangeninformation: Es konnte keine DNS-Bindung an den Zielserver ...

Diskutiere Weitere Warteschlangeninformation: Es konnte keine DNS-Bindung an den Zielserver ... im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, bei Warteschlangen, die Mails erst stark zeitversetzt nach diversen Versandversuchen versenden wird als weitere Warteschlangeninformation...
G

guntram

Threadstarter
Hallo,

bei Warteschlangen, die Mails erst stark zeitversetzt nach diversen Versandversuchen versenden wird als weitere Warteschlangeninformation angezeigt: "Es konnte keine DNS-Bindung an den Zielserver hergestellt werden. "

Was bedeutet das und welche Gründe kann das haben?

Mailserver: Exchange 2003 SP2

Schon mal Danke im voraus!

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich bin kein Exchange-Experte, aber, wie die Fehlermeldung sagt, scheint etwas mit der DNS-Konfiguration nicht zu stimmen. Da würde ich zuerst mal suchen.

Thema:

Weitere Warteschlangeninformation: Es konnte keine DNS-Bindung an den Zielserver ...

Sucheingaben

es konnte keine Bindung mit der Domain

Weitere Warteschlangeninformation: Es konnte keine DNS-Bindung an den Zielserver ... - Ähnliche Themen

• Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen

Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen: Hallo, es gibt im Windows Explorer ja die Detailansicht, dort kann man ganz viele Spalten zusätzlich einblenden, von denen wenige interessant...
  • WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge

WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge: Hallo an Alle, habe soeben bemerkt das das Windows Update KB 4023057 unter "Programme" angezeigt wird, statt wie üblich unter "Installierte...
  • Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_6739&SUBSYS_E183174B&REV_00\4&7dfea78&0&0008" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_6739&SUBSYS_E183174B&REV_00\4&7dfea78&0&0008" erfordert weitere Installationen.: Nach aktualisierung des Treibers der Graphik Karte habe ich noch den obigen Hinweis gefunden. Wo finde ich Anleitungen für die "weiteren"...
  • Sperrbildschirm und weiteres schwarz

Sperrbildschirm und weiteres schwarz: Hallo, Vor ca 3 Monaten habe ich mir ein gebrauchtes notebook gekauft. Seitdem hat er sich bereits mehrmals aufgehängt und musste durch gedrückt...
  • Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung

Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung: Hallo, mir ist es fast peinlich. Arbeite seit über 20 Jahren in der IT und weiß nicht, wie ich: im Windows Explorer (Windows 10) nach *.jpg...