Weitere Updates unter Windows 8, auch ohne Sprung auf 8.1 ??

Diskutiere Weitere Updates unter Windows 8, auch ohne Sprung auf 8.1 ?? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin zwar bereits auf Windows 8.1 , möchte aber wegen den Möglichkeiten bez. der Sprachausgabe, z.B.: installieren von anderen...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin zwar bereits auf Windows 8.1 , möchte aber wegen den Möglichkeiten bez. der Sprachausgabe, z.B.: installieren von anderen Sprachen außer Deutsch und Englisch, wieder zurück auf 8.0. Unter 8.0 ist das möglich.
Ich habe jetzt in einer Mitteilung von CERT, in einer Auflistung betroffener Systeme
"WINDOWS 8" und "WINDOWS 8.1" als eigenständige betroffene Systeme gesehen.
Könnte man daraus ableiten, dass "WINDOWS 8" auch OHNE Upgrade auf 8.1 weiterhin durch automatische Updates auf dem neuesten Stand gehalten wird?

Besten Dank
HD

Thema:

Weitere Updates unter Windows 8, auch ohne Sprung auf 8.1 ??

Weitere Updates unter Windows 8, auch ohne Sprung auf 8.1 ?? - Ähnliche Themen

• Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit...
  • Ein weiteres Windows 10 Update-Problem

Ein weiteres Windows 10 Update-Problem: Hallo allerseits, es gab schon sehr viele Äußerungen wegen Problemen bei Updates unter Windows 10. Leider unterscheiden sie sich alle von...
  • WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge

WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge: Hallo an Alle, habe soeben bemerkt das das Windows Update KB 4023057 unter "Programme" angezeigt wird, statt wie üblich unter "Installierte...
  • 0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage

0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...
  • 0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage

0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...