weitere Einstellungen SIM Karte

Diskutiere weitere Einstellungen SIM Karte im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe Notebook Lenovo T440s und Win 8.1 mit einem SIM Slot von Ericsson. Jedesmal wenn ich im Ausland und mich über die SIM...
J

jbo

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe Notebook Lenovo T440s und Win 8.1 mit einem SIM Slot von Ericsson.
Jedesmal wenn ich im Ausland und mich über die SIM mit einem Provider verbinden möchte, möchte ich mir die gefundenen Provider und deren Bandbreite anzeigen lassen. leider finde ich dazu keinen Weg. Gehe ich in der Taskleiste rechts auf den Bereich um hier eine Netzverbindung aufzubauen, durchläuft Win ganz langsam durch eine Liste mit verschiedenen provider wie hier in Spanien z.B. Movistar, Vodafone usw. das dauert sehr lange. Hier gilt einfach nur viel Zeit in Anspruch zu nehmen und jeden probieren um dann bei jeden die Geschwindigkeit ablesen zu können.

Wie kann ich das einfacher machen? Gibt es in Win 8.1. ein Programm oder eine Möglichkeit mir ein komplettes Listing mit der zur Verfügung stehen Bandbreite anzeigen zu lassen? Habe in Deutschland einen Vertrag bei T-Mobile.

Freue mich sehr über eine Rückmeldung oder Tipps.

Vielen Dank.

Thema:

weitere Einstellungen SIM Karte

weitere Einstellungen SIM Karte - Ähnliche Themen

• Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden

Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden: Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere, angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden um diese zu löschen. Leider wird diese...
  • Netzlaufwerke - automatische Trennung einstellen & weitere Security-Fragen

Netzlaufwerke - automatische Trennung einstellen & weitere Security-Fragen: Hallo liebe Community, und ein Hallo aus dem schönen Wien! Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich verwende ein WLAN, Win 10 alle Updates...
  • Windows 10: transparente Taskbar und weitere Einstellungen via Classic Shell - so geht´s

Windows 10: transparente Taskbar und weitere Einstellungen via Classic Shell - so geht´s: Microsofts Windows 10 ist anders als alle anderen Windows-Versionen vor ihm. Das gilt nicht nur für die Funktionen, sondern auch das Aussehen...
  • [Tiles] Weitere PC-Einstellungen / Systemsteuerung hinzufügen?

[Tiles] Weitere PC-Einstellungen / Systemsteuerung hinzufügen?: [Tiles] Weitere PC-Einstellungen hinzufügen? Ich würde gern "Weitere PC-Einstellungen" als Tile hinzufügen, da ich doch öfter mal diese Funktion...
  • Weitere PC Einstellungen von Windows 8 lassen sich nicht mehr öffnen

Weitere PC Einstellungen von Windows 8 lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Ich teste gerade Windows 8 und bin soweit auch zufrieden. Aber seit kurzem lassen sich die weitere PC Einstellungen nicht mehr öffnen...