Weitere Beta des VMware Server 2.0

Diskutiere Weitere Beta des VMware Server 2.0 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der kostenlos erhältliche VMware Server 2.0 ist nun in einer zweiten Beta-Version verfügbar, mit der eine neue Remote-Konsole vorgestellt wird...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Der kostenlos erhältliche VMware Server 2.0 ist nun in einer zweiten Beta-Version verfügbar, mit der eine neue Remote-Konsole vorgestellt wird. Das Webinterface zur Konfiguration der virtuellen Maschinen soll darüber hinaus stabiler laufen und bietet zusätzliche Optionen. Ein genaues Datum für die finale Version gibt es derzeit nicht.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Weitere Beta des VMware Server 2.0

Weitere Beta des VMware Server 2.0 - Ähnliche Themen

• Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Fehlercode 0x80780017 - ein weiterer Sicherungs- oder Wiederherstellungsvorgang wird ausgeführt

Fehlercode 0x80780017 - ein weiterer Sicherungs- oder Wiederherstellungsvorgang wird ausgeführt: Hallo Microsoft Spezialisten, Ich hatte mein Surface Pro 4 mit "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" auf eine externe SSD gesichert. Jetzt...
  • Minecraft - Neue Beta-Version & Weitere Mobile-Pläne

Minecraft - Neue Beta-Version & Weitere Mobile-Pläne: Hallo, Gestern wurde die neue Beta-Version von Minecraft veröffentlicht. Neben Betten wurde auch ein neues System zur Lichtberechnung...
  • Weitere Infos zu Windows 7 Beta

Weitere Infos zu Windows 7 Beta: Habe jetzt schon mehrfach gelesen(mich selber auch, na ja wusste auch noch nichts von der MSDN Möglichkeit:D) dass die Leute angst haben ned zur...
  • Windows 7 Public Beta: Zahl der Beta-Tester begrenzt & weitere Details

Windows 7 Public Beta: Zahl der Beta-Tester begrenzt & weitere Details: Microsoft-Chef Steve Ballmer hat auf seiner Eröffnungsrede zur CES 2009 in Las Vegas den Start des öffentlichen Beta-Tests für Windows 7...