Weitere Ausgabe des Linux-Magazins YALM veröffentlicht

Diskutiere Weitere Ausgabe des Linux-Magazins YALM veröffentlicht im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Heute Abend wurde die neunte Ausgabe des Linux-Magazin YALM veröffentlicht. Die Themen: * Rückblick * Magie der Bilder – ImageMagick...
G

Gnomeye

Gast

Heute Abend wurde die neunte Ausgabe des Linux-Magazin YALM veröffentlicht.

Die Themen:

* Rückblick
* Magie der Bilder – ImageMagick
* GnuPG
* Fish – Friendly interactive shell
* Software für Ubuntu
* Die Qual der Wahl - Linux Desktops
* gDesklets
* Tipps und Tricks für die Shell (2)
* Bunte Seite
* Die Qualen der Remuids II

Download

Quelle: Ikhaya

C

Chase

Standort
ROSTOCK
:danke

Thema:

Weitere Ausgabe des Linux-Magazins YALM veröffentlicht

Weitere Ausgabe des Linux-Magazins YALM veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit...
  • Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende (Auf ein neues) und seltsamer Upload an den Store

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende (Auf ein neues) und seltsamer Upload an den Store: Hallo, ich habe ein Problem, das ich ein Spiel aus dem MS Store herunterlade und dieses Spiel eigentlich 40GB hat. nun habe ich bereits 45GB...
  • Ein weiteres Windows 10 Update-Problem

Ein weiteres Windows 10 Update-Problem: Hallo allerseits, es gab schon sehr viele Äußerungen wegen Problemen bei Updates unter Windows 10. Leider unterscheiden sie sich alle von...
  • weiterer bildschirm bei notebook

weiterer bildschirm bei notebook: ich habe einen zusätzlichen bildschirm an mein notebook angeschlossen und möchte unterschiedliche bildschirminhalte ansehen. ich bekomms nicht...
  • Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...