GELÖST Weitere Apps nicht installierbar

Diskutiere Weitere Apps nicht installierbar im Windows 8 Store Forum im Bereich Windows 8 Forum; Könnt ihr mir sagen ,was diese Fehlermeldung(Screenshot) zu sagen hat?.Sie erscheint ,wenn ich z.B auf Kostenlose Apps geh und sie installieren...
  • Weitere Apps nicht installierbar Beitrag #1
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Könnt ihr mir sagen ,was diese Fehlermeldung(Screenshot) zu sagen hat?.Sie erscheint ,wenn ich z.B auf Kostenlose Apps geh und sie installieren möchte ....Danke schonmal im voraus

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2013.09.24_21h43m58s_002_.jpg
    Ashampoo_Snap_2013.09.24_21h43m58s_002_.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 352
  • Weitere Apps nicht installierbar Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Was die Meldung zu sagen hat, kann ich nicht sagen, aber lt. Google würde ich mal von dieser Seite den ersten Tipp probieren.
Klappt es dann noch nicht, mal diesen WIKI-Beitrag abarbeiten und nochmal versuchen.
Klappt es immer noch nicht, die weiteren Tipps aus dem ersten Link testen.

• Weitere Apps nicht installierbar Beitrag #3
B

Bigdaddy65

Threadstarter
hat nix geholfen ..habe alles probiert:wut

• Weitere Apps nicht installierbar Beitrag #5
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Wo kann ich im Store,was einstellen ..kann nix finden?Hab ausserdem das Problem ,dass ich die Apss nicht beenden kann ,wenn ich mit dem Mauszeiger von OBEN nach UNTEN wische..is echt nervig

• Weitere Apps nicht installierbar Beitrag #6
Peter Schirmer

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Wo kann ich im Store,was einstellen ..kann nix finden?Hab ausserdem das Problem ,dass ich die Apss nicht beenden kann ,wenn ich mit dem Mauszeiger von OBEN nach UNTEN wische..is echt nervig

Geh mal in die rechte obere Ecke in die Charms-Bar. Wähle dort Einstellungen und dort wiederum "App-Updates". Apps kannst du auch beenden, in dem links oben klickst, die Liste der Apps anzeigst und dort dann mit der rechten Maustaste auf die App klickst. Dort wählst du dann "Schließen".

• Weitere Apps nicht installierbar Beitrag #7
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Hab die Preview Version runtergeschmissen,weil sie fehlerhaft war

Thema:

Weitere Apps nicht installierbar

Weitere Apps nicht installierbar - Ähnliche Themen

Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Apps aus Microsoft Store herunterladen nicht möglich (Code: 0x80070005): Hallo, seit geraumer Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Microsoft Store runterladen. Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung Code...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store: Bei mir ist folgendes Problem nach Mai Update aufgetreten: Ich werde aufgefordert einen Kontofehler zu beheben. Im darauf sich öffnenden...
Apps nicht in Auflistung: Hallo, Ich möchte mir mit dem Microsoft Editor ein kleines Hilfsmittel basteln welches Apps öffnet. Dazu gehören auch PowerPoint und Word. Dazu...
Oben