weitere Adresse als Sendeadresse in OL2016 wird nicht gespeichert

Diskutiere weitere Adresse als Sendeadresse in OL2016 wird nicht gespeichert im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, wenn ich in Outlook 2016 bei meinem Exchange-Konto (MS-Konto) eine neue Absenderadresse als "Von einer anderen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

wenn ich in Outlook 2016 bei meinem Exchange-Konto (MS-Konto) eine neue Absenderadresse als "Von einer anderen E-Mail-Adresse senden" (es handelt sich um ein eingebundenes externe Konto) einrichte, so wird die zwar beim aktuellen Mail verwendet, aber nicht dauerhaft gespeichert.

Sollte die nicht gespeichert werden um sie jederzeit verwenden zu können?

Danke für eure Hilfe!

Thema:

weitere Adresse als Sendeadresse in OL2016 wird nicht gespeichert

weitere Adresse als Sendeadresse in OL2016 wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

• Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen

Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen: Hallo, wir wollen in unseren Betrieb auf Fingerabdruck als Mittel zum Login umstellen. Dabei sind zwei Fragen aufgetaucht: 1) Derzeit nutzen...
  • Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit...
  • Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende (Auf ein neues) und seltsamer Upload an den Store

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende (Auf ein neues) und seltsamer Upload an den Store: Hallo, ich habe ein Problem, das ich ein Spiel aus dem MS Store herunterlade und dieses Spiel eigentlich 40GB hat. nun habe ich bereits 45GB...
  • weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen: Ich habe bereits eine Mail Adr. und möchte eine weitere erfassen, ohne dass ich eine neue Lizenz erwerben muss. wie geht das?
  • Outlook.com, weitere @hotmail.de Adresse hinzufügen nicht möglich?

Outlook.com, weitere @hotmail.de Adresse hinzufügen nicht möglich?: Hallo! Ich nutze über Outllok.com meine @hotmail.com Adresse. Ich besitze einen zweiten Microsoft Account und möchte diese @hotmail.de Adresse...