Weißheit des tages

Diskutiere Weißheit des tages im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; woe die recht haben :D:D:D :D:D:D:D
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Ich kenne es so:

Wem die..., der sollte keine Kniebeuge machen. ;)

I

Intelpower

Gast
Sch.... in der Lampenschale, bringt gedämpftes Licht im Saale!

E

emil51

@

Was hat ein Engel wenn er in die Jauchengrube fällt?
.
.
.
.
.
.
.
na 2 Kotflügel...;-)

mfg.$

L

Luddi

schaiße auf dem autodach wird bei 180 flach

schaiße unterm autoreifen gibt beim bremsen braune streifen

schaiße auf den Kinositzen bringt die Reinmachfrau ins Schwitzen.

schaiße auf den Kühlerhauben stammt wenn nicht von dir von Tauben.

schaiße auf Computerschirmen tut den User arg erzürnen.

schaiße in der Aktentasche schützt vor Stoß die Thermosflasche.

schaiße auf der Kirchturmspitze bröckelt ab bei grosser Hitze.

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
schaiße auf dem autodach wird bei 180 flach

schaiße unterm autoreifen gibt beim bremsen braune streifen

schaiße auf den Kinositzen bringt die Reinmachfrau ins Schwitzen.

schaiße auf den Kühlerhauben stammt wenn nicht von dir von Tauben.

schaiße auf Computerschirmen tut den User arg erzürnen.

schaiße in der Aktentasche schützt vor Stoß die Thermosflasche.

schaiße auf der Kirchturmspitze bröckelt ab bei grosser Hitze.

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
Scheinst Dich ja auf das Thema spezialisiert zu haben . . .

R

Ronny

SPONSOREN
Scheinst Dich ja auf das Thema spezialisiert zu haben . . .
Sorry, aber ich kann nicht anders...

Der Eine oder Andere (ich lass' jetzt mal Namen weg) sollte sich allerdings erstmal mehr mit Rechtschreibung befassen, denn das (erhoffte) Lachen kommt bei solcher Rechtschreibung - zumindest bei mir - nicht so richtig auf (Fäkalien mit "ai"! :kopfklatsch).

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Sorry, aber ich kann nicht anders...

Der Eine oder Andere (ich lass' jetzt mal Namen weg) sollte sich allerdings erstmal mehr mit Rechtschreibung befassen, denn das (erhoffte) Lachen kommt bei solcher Rechtschreibung - zumindest bei mir - nicht so richtig auf (Fäkalien mit "ai"! :kopfklatsch).
Ja würdest Du's mit "ei" als Brüller empfinden?

Michel

Michel

Über das "Sch...ße"-Lied habe ich das letzte Mal im Alter von 6 Jahren gelacht. :sleepy

Thema:

Weißheit des tages

Weißheit des tages - Ähnliche Themen

• Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS

Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS: Seit tagen kriege ich von allen möglichen adressen irgendwelche sexmails und das wohl von allen richtungen. Darunter sind grösstenteils Firmen und...
  • Wie kann ich von 2004 zu 1909 downgraden? (schon mehr als 10 Tagen).

Wie kann ich von 2004 zu 1909 downgraden? (schon mehr als 10 Tagen).: Hallo euch allen. Der Titel sagt es alles. Grund, Power Management Tab fehlt in Device Manager, für Bluetooth und für WiFi. Danke
  • Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest: Hallo, nachdem für meinen Laptop nun automatisch das nächste größere Upgrade an die Reihe kam (ich denke es ist 1909, kann es aber aktuell nicht...
  • G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020

G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020: Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020