Weißes "Ladefenster" in Chrome ändern/färben?

Diskutiere Weißes "Ladefenster" in Chrome ändern/färben? im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Wenn man eine neue Seite lädt öffnet sich ein komplett weißes Fenster, dieses stört sehr und ich will die Farbe ändern, da muss es doch ne...
S

Salticoidea

Gast
Wenn man eine neue Seite lädt öffnet sich ein komplett weißes Fenster, dieses stört sehr und ich will die Farbe ändern, da muss es doch ne Möglichkeit geben! :confused :wut :unsure :flenn

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Zusätzlich zur neuen Seite lädt noch ein weißes Fenster?
Oder meinst du einen neuen TAB, der sich nur in einem weißen Fenster darstellt?

S

Salticoidea

Gast
Zusätzlich zur neuen Seite lädt noch ein weißes Fenster?
Oder meinst du einen neuen TAB, der sich nur in einem weißen Fenster darstellt?

Wenn du zb nen Lesezeichen mit Rechtsklick "In neuem Tab öffnen" öffnest, wird der Broser, bis sich die Gewählte Seite öffnet weiß und hin und wieder auch wenn man sonst ne Seite anklickt. Dies will ich ändern da es, weil ich alles in Schwarz hab, so anfühlt als wenn man die Augen geschlossen hat und plötzlich in die Sonne schaut, nen weißer Blitz halt. Irgendwo muss ja festgelegt sein das es die Farbe Weiß sein soll und nicht zb Pink. Dies will ich wissen und ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weißes "Ladefenster" in Chrome ändern/färben?

Weißes "Ladefenster" in Chrome ändern/färben? - Ähnliche Themen

• Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß

Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt. Wenn ich nun eine Seite einscannen...
  • Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll

Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll: Ich habe, als es raus kam, mein Windows 7 gratis auf Windows 10 upgraden lassen. Jetzt bekomme ich andauernd Pop Ups von Windows wo steht das...
  • Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss jemand rat?. danke im vorraus

Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss jemand rat?. danke im vorraus: hallo zusammen, keine geräteadresse mehr vorhanden. bekomme nichts mehr aktiviert von bluetooth. weiss jemand rat?. danke im vorraus...
  • Weisse Taskleiste

Weisse Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update, welches ich am 11.6 installiert habe, was aber schon etwas länger existiert, habe ich eine weisse Taskleiste...
  • Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter...