Weißer Strich/Balken auf dem Akku

Diskutiere Weißer Strich/Balken auf dem Akku im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus...
M

MS-User

Hallo,

ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus aufgefallen.

Welche Bedeutung hat dieser?

Heißt es vielleicht, dass diese original verbaute Akkus sind?

Thema:

Weißer Strich/Balken auf dem Akku

Weißer Strich/Balken auf dem Akku - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden

Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden: Hallo, die Icons in meinen gesamten Ordnern sind weiß/ verschwunden. Icon Caches habe ich auch schon gelöscht. Was kann ich da machen?
  • Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar)

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar): Liebe Community Mein Surface pro ist gerade einmal 3 Tage alt, und leider plagt mich bereits ein Problem: Unten auf der rechten Seite (neben...
  • Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?: Windows 10 Version 1607. Hallo, am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt. Seit...
  • Installation startet nicht sondern bricht bei diesem weißen Strich ab

Installation startet nicht sondern bricht bei diesem weißen Strich ab: Hallo erstmal, mein Prozzesor ist ein Amd Athlon Xp 2200+. Mainboard: Msi Km3m-v v1.0 Arbeitsspeicher: Corsair 512 Mb 333 Mhz Festplatte: 40 GB...
  • Absturz Weiße und Grüne Striche

Absturz Weiße und Grüne Striche: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem PC (MD 8800 von Aldi ). Als ich heute NBA Live 06 gespielt habe, ist das Spiel hängen geblieben und...