Weißer Pixel

Diskutiere Weißer Pixel im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen.

Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz.

Ist das ein Soft- oder Hardware Problem und muss ich mein Gerät nun einschicken?

Thema:

Weißer Pixel

Weißer Pixel - Ähnliche Themen

Tote Pixel: Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße (tote) Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall...
Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm (Microsoft Teams) länger...
Roter Balken mit weisem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000: Hallo Ich habe mir ein neues Surface Book 3 mit Nvidia RTX 3000 gekauft also die Business Variante. Nun ist mir aufgefallen das das Gerät im...
Oben