GELÖST Weißer Pixel auf Desktophintergrund

Diskutiere Weißer Pixel auf Desktophintergrund im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, Mir ist gerade aufgefallen, das mein Desktophintergrund einen weißen Pixel besitzt. Hört sich komisch an ist auch komisch. Auf...
phil94

phil94

Threadstarter
Standort
@ Home
Hallo zusammen,

Mir ist gerade aufgefallen, das mein Desktophintergrund einen weißen Pixel besitzt.
Hört sich komisch an ist auch komisch.
Auf dem 1. Bild ist er deutlich zusehen, auf dem 2. nicht wenn ein Fenster darüber kommt. Und auf dem 3. Bild ist die Diashow an.
Ich hab schon probiert mit einem anderen Hintergrund, immer dasselbe.
Ich habe auch das Gefühl das der punkt genau in der Mitte des Bildschirmes ist.
Naja ich hoff Ihr könnt mir helfen.
gruß Philipp

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Kannst du beim ersten Bild mal eine Markierung setzen.
Ich sehe da zwischen dem 3. und dem 1. Bild keinen Unterschied und auch kein Pixel.

phil94

phil94

Threadstarter
Standort
@ Home
Nein, keine Monitorfehler. Was mir gerade aufgefallen ist, das der Punkt wandert.
Weiter nach rechts?!?!

Anhänge

phil94

phil94

Threadstarter
Standort
@ Home
Das Problem hat sich von selbst gelöst.
Ist nach einem Neustart weg.
Komisch!

phil94

phil94

Threadstarter
Standort
@ Home
Ne ist nichts OC, aber wenn ich auf Desktop anzeigen klicke ist es auch weg.
Wahrscheinlich ein Programm oder so...

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Wenn der Fehler auch in einem Screenshot zu sehen ist kann der Monitor sicher nichts dafür, dann hat vermutlich das RAM der Grafikkarte leichte Probleme (zu warm?). Ich gehe mal davon aus daß die obigen Bilder per Druck-Taste o.ä. erstellt wurden und nicht per Digicam.

Nur am Rande obwohl es das hier nicht sein dürfte: Wenn es doch am Monitor liegt und wandert ist es vielleicht ein lebendes Pixel wobei das dann meistens dunkel sein sollte, nicht hell. Sollen echt lästig sein, zum Glück war ich noch nicht betroffen.

Vor allem, wenn

phil94

phil94

Threadstarter
Standort
@ Home
Ne auch die GPU und RAM sind ok. Wie gesagt wenn ich auf unten links auf Desktop anzeigen klicke geht es weg , und wenn ich da nochmal draufdrücke ist es wieder da.
Muss also ein Programm oder so was sein. Naja so lange das nicht Standart ist ist es noch ok.

Thema:

Weißer Pixel auf Desktophintergrund

Sucheingaben

desktop hintergrund

,

desktop hintergrund bilder

,

weisser pixel auf schwarzem hintergrund

,
Gran turismo Hintergrund
, weisser pixel bildschirm, pc monitor 1 weißer pixel, wie reparieren

Weißer Pixel auf Desktophintergrund - Ähnliche Themen

• Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht

Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht: Hallo zusammen Auf meinem PC ist das Hintergrundbild nur noch kurz zu sehen. (1/10sec) Danach ist der ganze Bildschirm weiß. Windosbutton unten...
  • Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten !
  • Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
  • HP Drucker macht nur schwarz weiß, Farbeinstellung unter Druckereinstellungen nicht auffindbar

HP Drucker macht nur schwarz weiß, Farbeinstellung unter Druckereinstellungen nicht auffindbar: Hallo Zusammen Mir ist aufgefallen das unser HP Drucker nur noch schwarz weiß druckt. Dies aber nur von unserem Laptop aus (Dieser hat Windows...
  • Auf dem Desktop und in Programmen werden weiße Pixel angezeigt

Auf dem Desktop und in Programmen werden weiße Pixel angezeigt: Auf dem Desktop und in Programmen werden weiße Pixel angezeigt in Spielen flimmert das Bild zusätzlich. Weiß nicht ob man sie auf dem screenshot...