Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar)

Diskutiere Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community Mein Surface pro ist gerade einmal 3 Tage alt, und leider plagt mich bereits ein Problem: Unten auf der rechten Seite (neben...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community

Mein Surface pro ist gerade einmal 3 Tage alt, und leider plagt mich bereits ein Problem:

Unten auf der rechten Seite (neben dem Benachrichtigungssymbol der Taskleiste) ist plötzlich ein sehr feiner, aber doch störender weisser Strich sichtbar. Der Strich findet sich nur im Desktopmodus (alle Einstellungen auf "Standard"), im Tabletmodus ist demgegenüber alles "schwarz, wie es sein sollte". Auch sonst ist der besagte Strich (Gott sei Dank) nicht vorhanden. Also: Der fehlerhafte Strich tritt nur in der Desktopansicht auf.

Ich bin vollkommen verzweifelt, da ich weder im Internet noch in der Hilfe eine Antwort auf mein Problem gefunden habe. Ausserdem bin ich völlig überfordert, da ich nach 15 Jahren als Macuser erst seit dieser Woche wieder mit Windows unterwegs bin. Deshalb auch: Bitte entschuldigt meine laienhafte Ausdrucksweise, aber von einem langjährigen Applenutzer wie mir dürft Ihr nicht mehr erwarten.

Für Eure Hilfe wäre ich Euch riesig dankbar - ich bin mit meinem dünnen Latein komplett am Ende.

R.

Thema:

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar)

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar) - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updatefenster bleibt weiß. Updates in Dienste sind deaktiviert (kann nicht aktiviert werden).

Windows 10 Updatefenster bleibt weiß. Updates in Dienste sind deaktiviert (kann nicht aktiviert werden).: Diesen Link habe ich schon ausprobiert. Weiterhin kein Zugriff und ein weißes Fenster. Download Reset Windows update script for Computers...
  • GELÖST HP Drucker OfficeJet 3833 Druckt nur schwarz/weiß

GELÖST HP Drucker OfficeJet 3833 Druckt nur schwarz/weiß: Hallo erst mal, ich hab da ein Problem. Ich versuche jetzt schon seit ein oder zwei tagen meinen Drucker davon zu überzeugen das er doch bitte in...
  • Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc

Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
  • HP Drucker druckt nur schwarz-weiß

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...