Weißer Bildschirm bei PC Start

Diskutiere Weißer Bildschirm bei PC Start im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, mein PC startet ganz normal bleibt aber auf dem weißen Bildschirm stehen. Bei Neustart des PCs funktioniert alles ganz normal. Vor einigen...
  • Weißer Bildschirm bei PC Start Beitrag #1
S

Shadow1989

Threadstarter
Hallo,
mein PC startet ganz normal bleibt aber auf dem weißen Bildschirm stehen. Bei Neustart des PCs funktioniert alles ganz normal. Vor einigen Tagen ist über Microsoft Edge immer eine Meldung mit einem vermeintlichen Virus auf dem PC gekommen. Aber laut Anti Vir ist kein Virus auf dem PC. Kann mir jemand weiterhelfen?

• Weißer Bildschirm bei PC Start Beitrag #2
Skyhigh

Skyhigh

Was für ein PC?
Welches Alter?
Welche Hardware?
Treiber alle Ok? -> keine Ausrufezeichen im Gerätemanager?

schon Mal versucht eine LiveCD / LiveUSB zu booten um die Hardware selbst auszuschließen?
Möglicherweise liegt es auch an Windows selbst oder eben doch einem Virus bzw dessen Hinterlassenschaften.
Wenn das Fenster im Edge jedoch mit einer Telefonnummer der du anrufen sollst war, dann hattest du sicher keinen Virus, sondern es war nur eine scam Seite.

Und am wichtigsten: welcher weiße Bildschirm?

Thema:

Weißer Bildschirm bei PC Start

Weißer Bildschirm bei PC Start - Ähnliche Themen

Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Webauswahl im Edge nutzen - Welche Vorteile hat die Webauswahl gegenüber der Webaufnahme?: Im Edge Browser gibt es so einige nützliche Funktionen und neben dem regulären Screenshot über die Webaufnahme kann man auch die Webauswahl...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
GELÖST Bildschirm schwarz bei Systemstart: Guten Abend zusammen, Wie in meiner Beschreibung schon zusehen ist, habe ich ein Problem beim Starten meines PCs. Jedesmal wenn ich meinen Pc...
Surf (Winter Edition) im Microsoft Edge Browser spielen - Retro-Gaming im Browser leicht gemacht: Easter Eggs sind nicht nur an Ostern versteckte Dinge aller Art und im digitalen Bereich gehören dazu manchmal sogar ganze Spiele. Microsoft hat...
Oben