Weiße Striche im Bildschrim

Diskutiere Weiße Striche im Bildschrim im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal, mittlerweile sogar ab und zu waagerecht.
Zweimal hatte ich auch schon das Problem das beim Einschalten der Bildschirm komplett dunkelblau wurde und einmal blau- und einmal rot-gestrichelte Linien zog. Wieder nur für eine Sekunde.

Ich hoffe sehr auf Ratschläge!
Danke schonmal im Voraus.

Lg Pamina.

Thema:

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim - Ähnliche Themen

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht...
Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Roter Balken mit weisem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce)...
Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben...
Oben