Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Diskutiere Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal, mittlerweile sogar ab und zu waagerecht.
Zweimal hatte ich auch schon das Problem das beim Einschalten der Bildschirm komplett dunkelblau wurde und einmal blau- und einmal rot-gestrichelte Linien zog. Wieder nur für eine Sekunde.

Ich hoffe sehr auf Ratschläge!
Danke schonmal im Voraus.

Lg Pamina.
 
Thema:

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6 - Ähnliche Themen

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht...
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface: Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface. Der Computer kann nicht mehr gestartet werden. Restarts laut...
Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten.: Ganz neues Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten. Surface wird eingeschaltet, und das Surface-Logo wird auf dem...
Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2...
Oben