Weiße Schrift auf weißen Grund

Diskutiere Weiße Schrift auf weißen Grund im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi ! Folgendes Problem: - bei Office 97 und Ofiices 2003 war es noch möglich in der Kopf bzw. Fußzeile, Notizen oder Steuerzeichen zu verstecken...
ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
Hi !

Folgendes Problem:

- bei Office 97 und Ofiices 2003 war es noch möglich in der Kopf bzw. Fußzeile, Notizen oder Steuerzeichen zu verstecken die in weißer Schrift waren, diese sah man zwar in der Dokumentenansicht oder Seitenansicht in grau aber nicht beim ausdrucken

bei Office 2007 also Word habe ich Dokumente mit Office 2003 geöffnet sehe aber nicht die Zeichen oder Notizen in der Kopfzeile, hier ist es nur möglich diese wieder in schwarzer Schrift zu makieren und damit darzustellen

wie kann ich das bei office 2007 einstellen ??

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Warum formatierst zu die Kommentare nicht per Zeichenformatierung als "Ausgeblendet" und schaltest in den Word-Optionen bei "Anzeigen" den "Ausgeblendeten Text" ein. Dann siehst du diesen Text grau und mit einer Punktlinie unterstrichen. Und gedruckt wird ausgeblendeter Text auch nicht.

Und das funktioniert sowohl bei Word 2007 als auch bei den früheren Versionen (da hieß es aber glaube ich "verborgen" statt "ausgeblendet").

ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
Warum formatierst zu die Kommentare nicht per Zeichenformatierung als "Ausgeblendet" und schaltest in den Word-Optionen bei "Anzeigen" den "Ausgeblendeten Text" ein. Dann siehst du diesen Text grau und mit einer Punktlinie unterstrichen. Und gedruckt wird ausgeblendeter Text auch nicht.

Und das funktioniert sowohl bei Word 2007 als auch bei den früheren Versionen (da hieß es aber glaube ich "verborgen" statt "ausgeblendet").

Hallo HaraldL !

Funktioniert super ist aber nicht das gleiche wie beschrieben. Bei dieser Variante müßte ich alle Vorlagen in Word97 neu anpassen, das wäre zu umständlich.
In Word 97 habe ich ja deshalb "weiße Schrift auf weißen Grund", und genau diese Anzeige fehlt bei Office2007.

Thema:

Weiße Schrift auf weißen Grund

Sucheingaben

windows 10 weiße Schrift auf weißem Hintergrund

Weiße Schrift auf weißen Grund - Ähnliche Themen

• Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten !
  • weiße schrift weißer Hintergrund

weiße schrift weißer Hintergrund: habe weißen Hintergrund eingestellt und aus Versehen auf weiße Schrift gedrückt. Sehe keine Eingabefelder mehr und kein Schrift. Kann nur Bilder...
  • Fenster unter Windows 8: weiße Schrift und schwarzer Fensterrahmen

Fenster unter Windows 8: weiße Schrift und schwarzer Fensterrahmen: Ich habe bei Einstellungen die Farbe auf Schwarz eingestellt. Das habe ich direkt unter "Farbe und Darstellung" gemacht. Dafür musste ich...
  • Schwarzer Fensterrahmen, Weiße Schrift?

Schwarzer Fensterrahmen, Weiße Schrift?: Hi, ich habe in den Einstellungen "Farbe und Darstellung" als Farbe Schwarz eingestell. Dazu habe ich im Mixer einfach alle Farbregler nach unten...
  • Weisse Schrift auf weissem Grund

Weisse Schrift auf weissem Grund: Jetzt hab ich doch stundenlang (ok, minutenlang ...) versucht, beim Lesen der PM den Namen des Autors zu finden (klar bei der Übersicht seh ich...