Weiße Linie im Explorer

Diskutiere Weiße Linie im Explorer im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe (auf einem zurückgesetzten aktuellem Windows 11 System) das selbe Problem. Nur: hier gibt es keinen IE mehr. Was kann ich sonst noch tun?
  • Weiße Linie im Explorer Beitrag #21
M

Martin2108

Ich habe (auf einem zurückgesetzten aktuellem Windows 11 System) das selbe Problem. Nur: hier gibt es keinen IE mehr. Was kann ich sonst noch tun?

• Weiße Linie im Explorer Beitrag #22
Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Schau mal, ob Du damit weiter kommst...

• Weiße Linie im Explorer Beitrag #23
Gandalf_AwA

Gandalf_AwA

Hallo Martin, ich hatte man so ein ähnliches Problem, da hatte ich unter Win 10 so einen alten Theme aus Win 8 benutzt. Und dann kam das neue Win 10 mit Dark Theme, und natürlich direkt den Dark Theme ausprobiert, aber da waren viele Fehler drin.

Bei mir hat es geholfen, dass ich unter Win 10 bei den Themes gegangen bin auf Light umgestellt habe, dann den Win 10 Standard Theme aktiviert, dann auf Dark Theme umgestellt und dann die Farben neu augesucht habe.

Keine Ahnung, ob das auch bei Dir hilft, aber ein Versuch ist es ja wert. 😊

• Weiße Linie im Explorer Beitrag #24
Skyhigh

Skyhigh

Gallifrey, in der Konstellation Kasterborous
Tatsächlich ist das mit dem Internet Explorer die Lösung für meinen neuen Laptop von November 21 o.O

Ich hatte mir nichts dabei gedacht und nach dem ersten auffallen hatte ich es als Bug abgetan und mich nicht weiter dran gestört.

Krass das dieses "Problem" auch nach Jahren noch bei Neigeräten bestehen kann

• Weiße Linie im Explorer Beitrag #26
P

p3kka

Hallo,

vielleicht kommt die Antwort etwas spät, aber besser als nie. Das Problem ist ganz einfach behoben.
Gehe dazu auf Internet Explorer --> Rechte Maustaste auf Symbolleiste --> Symbolleiste fixieren. Öffne dann den File-Explorer neu, und die Linie ist weg.

LGC
ich habe mir hier extra einen account erstellt, um dir zu danken. diese antwort ist gold wert! was soll mal werden, wenn der internet explorer kein teil mehr von windows ist und dieser fehler auftritt? vielen dank jedenfalls!

Thema:

Weiße Linie im Explorer

Weiße Linie im Explorer - Ähnliche Themen

Ständig Bluescreens verursacht durch win32k.sys: Hallo, Mein System: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack...
XP Sound & Modem Treiber für HP Laptop 9700dv / 9810eg: Hersteller Typ: HP 9700dv / 9810eg Betriebssystem: XP Media Center Ich suche verzweifelt Treiber fürs Modem und für den Sound. Ich hab schon...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

,

windows 10 explorer weißer linie

Oben