Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Diskutiere Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Board und Mitglieder, falls man sich nicht mehr sieht wünsch ich Euch schon mal sehr besinnliche Weihnachtsfeiertage. Lasst Euch reichlich...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Hallo Board und Mitglieder,

falls man sich nicht mehr sieht wünsch ich Euch schon mal sehr besinnliche Weihnachtsfeiertage. Lasst Euch reichlich beschenken und geniesst die erholsame Zeit. Ich werde zwar Nachts hier sein (Arbeit) aber ich denke Ihr nicht.:satisfied

Also

Natürlich könnt Ihr auch diesen Thread benutzen um Eure Mitteilungen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Dann möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, allen Mitgliedern hier (besonders den Mods) recht herzlich zu danken, dass sie jedem, der eine Frage hat (so gut es geht) helfen und damit dieses Forum interessant und spannend machen! Dafür ein riesengroßes DANKE :up Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;-) :huhu

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Danke euch beiden!
Ich möchte auch allen hier eine besinnliche, stressfreie und mit Geschenken voll gepackte Weihnachtszeit wünschen!
Ich kann mich blino nur anschließen, ein besonderer Gruß und ein riesiger Dank geht an die Mods - ihr macht einen super Job in diesem Forum

Bleibt zum Schluss nur zu sagen: :winboard und nochmal allen schöne Fest- und Feiertage!

S

Snohomish

Gast
Na, da will ich meinen Vorrednern nicht nachstehen, also wünsche ich allen, die dieses Board mit Leben füllen, ein
gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Übergang ins nächste Jahr!

Auch all jenen, die mit Weihnachten "nichts am Hut haben" und/oder das auch nicht wollen wünsche ich, daß sie auch eine schöne Zeit haben.;)

BTW: Nicht nur DHL und Co. sind mit den Paketen in Verzug s.u.::D

Liebe Grüße
Snohomish:sing

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Auch ich schließe mich an und wünsche allen Usern ein ruhiges Weihnachtsfest und eine schöne Zeit.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Danke, euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest :up:up:up

Ghost

Ghost

Standort
Ganz oben im Norden
Ja ich kann mich dem ganzen auch nur anschließen. Man muss schon großes Arrangement und mit manchen Usern ja auch viel Geduld zeigen und haben....ja ich gebs zu ich rede auch von mir... :)

Also VIELEN DANK LIEBES WINBOARD FORUM, EIN FROHES FEST UND ALLES ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR DANKE

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes und gesegnetes Fest!

Hier noch eine schöne Weihnachtsanimation.

DarkspyLady

DarkspyLady

Ich wünsche allen Membern des Winboards ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest

Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
2011.

Ein erfolgreiches Jahr 2011, mit viel Glück noch mehr Gesundheit wünsch ich der Chefetage, den Teammitgliedern, den Usern und den Besuchern

von dem
besten Board der Welt

Viele liebe grüße

Markus

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Gleich werde ich mich auch auf den Weg machen und das neue Jahr begrüßen.
Kommt alle gut rüber - wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder.

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und dann hoffe ich, lesen wir im neuen Jahr wieder voneinander ;)
Um 20 Uhr wird sich erst mal der Bauch vollgeschlagen und dann hoffe ich, das ich um 12 noch laufen kann :D :D

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
Einen guten Rutsch Euch Allen - und ein Wunsch: WELTFRIEDEN (!)

Thema:

Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Sucheingaben

guten rutsch ins neue jahr

,

Alles Liebe und guten Rutsch

,

einen guten rutsch ins neue jahr

,
kommt gut rüber ins neue jahr
, ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr, danke und einen guten rutsch ins neue jahr, verspätete weihnachtsgrüße, wünsche guten rutsch ins neue jahr, guten rutsch 2018 bilder gifs, ein guten Rutsch ins neue Jahr, guten rutsch ins neue jahr wallpaper, guten rutsch ins jahr 2018 gif, guten rutsch und gesundhei im neuen jahr, guten rutsch ins neue jahr 2018 gif

Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße: Hallo, ich wünsche allen Forenmitgliedern ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bedanken möchte ich mich bei den...
  • Weihnachtsgrüße per Mail - Änderung Adreßbuch

Weihnachtsgrüße per Mail - Änderung Adreßbuch: Hallo zusammen, hallo Robert meinen Dank für die heute per Mail versandten Weihnachtsgrüße. Euch auch alles Gute. Bitte für zukünftige Mails...
  • Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße: Ich wünsche euch allen und natürlich auch euren Familien ein schönes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest. Und anschließend natürlich einen...
  • Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße: Ich wünsche euch allen und natürlich auch euren Familien ein schönes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest. Und anschließend natürlich einen...
  • Weihnachtsgruß installiert Trojaner

Weihnachtsgruß installiert Trojaner: