Weihnachts-E-Paper : PC-Probleme lösen

Diskutiere Weihnachts-E-Paper : PC-Probleme lösen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Weihnachts-E-Paper PC-Probleme lösen PCs sind zuweilen recht eigenwillige Geschöpfe. Anstatt still und stumm das zu erledigen, was man von ihnen...
C

computerexperte06

Threadstarter
Weihnachts-E-Paper

PC-Probleme lösen

PCs sind zuweilen recht eigenwillige Geschöpfe. Anstatt still und stumm das zu erledigen, was man von ihnen verlangt, ärgern sie ihre Besitzer mit unvermittelten Abstürzen, Hardware-Fehlern und chronischer Arbeitsverweigerung. Gerade über die Weihnachtsfeiertage sind Hotlines oft nur schwer zu erreichen. Doch selbst ist der PC-WELT-Leser! Wir sagen Ihnen, wie Sie PC-Probleme auf eigene Faust in den Griff bekommen.

Im zweiten Teil unserer Weihnachts-E-Paper erfahren Sie, wie Sie die wichtigsten Hardware-Probleme selbst lösen. Ob CPU, Festplatte, Arbeitsspeicher oder Grafikkarte, mit unseren Tipps rücken Sie Störenfrieden zu Leibe und erhalten im Handumdrehen ein funktionstüchtiges System. Die dafür nötigen Tools stellen wir Ihnen im E-Paper genauso vor, wie nützliche Internet-Adressen, wo Sie zusätzlich recherchieren können. Eine solche Anlaufstelle wäre beispielsweise auch das PC-WELT-Forum. Hier finden Sie bereits eine Vielzahl an PC-Problemen und -Lösungen, oder erhalten schnell Unterstützung von unseren versierten Forums-Mitgliedern.

Unser kostenloses E-Paper "PC-Probleme lösen" unterstützt Sie schon einmal bei den wichtigsten Hardware-Komponenten. Aufgeteilt in die einzelnen Hardware-Gruppen wie CPU oder Arbeitsspeicher erläutern wir verschiedene Probleme und Lösungen. Das E-Paper können Sie sowohl im Browser aufrufen als auch als PDF. Letzteres ist dann nützlich, wenn Sie das E-Paper archivieren möchten.

Und nun viel Spaß mit unserem zweiten Weihnachts-E-Paper:

"PC-Probleme lösen"

Weihnachts-E-Paper Teil 1: Mini-PC im Eigenbau

Powert by: IDG Magazine Media GmbH /

S

singh

Hallo Zusammen,

Danke für die INFO. Hab es mir mal heruntergeladen. Sind sehr nützlich Tipps drin!!

Mfg
Singh

Thema:

Weihnachts-E-Paper : PC-Probleme lösen

Weihnachts-E-Paper : PC-Probleme lösen - Ähnliche Themen

• Weihnacht 2018

Weihnacht 2018: Hallo Community! -Ich weis schon, daß ich als WIN 10-Anfänger lästig erscheine. Ich möchte mich daher für Eure Unterstützung bedanken. -Ich...
  • Wichtige Windows-Updates vor Weihnachten 2018

Wichtige Windows-Updates vor Weihnachten 2018: Hallo Community! -Im Newsletter "Virenticker" vom 16.12.2018 gibt es folgenden Artikel: -Wo/wie kann ich nachlesen, ob diese Updates bei mir...
  • Origin Holiday Sale - EA startet Weihnachts-Sale mit hohen Rabatten selbst auf aktuellsten Games

Origin Holiday Sale - EA startet Weihnachts-Sale mit hohen Rabatten selbst auf aktuellsten Games: Electronic Arts hat in seinem Origin-Store den "Origin Holiday Sale" gestartet, womit sich neben den Klassikern wie "Battlefield 1", "The Witcher...
  • AMD Raven Ridge - die mobilen Ryzen-CPUs sollen zu Weihnachten erscheinen - UPDATE

AMD Raven Ridge - die mobilen Ryzen-CPUs sollen zu Weihnachten erscheinen - UPDATE: Nachdem sich AMD mit der neuen Zen-Architektur in Form der Bristol-Ridge-CPUs, die als Ryzen wohl besser bekannt sind, nicht nur hinsichtlich...
  • Windows 10: Marktanteil stagniert - Weihnachten ohne Einfluss auf PC-Markt

Windows 10: Marktanteil stagniert - Weihnachten ohne Einfluss auf PC-Markt: Nachdem das kostenlose Upgrade auf Windows 10 ausgelaufen ist, steigen die Marktanteile des aktuellsten Betriebssystems von Microsoft kaum noch...