Weihnachts-Blasen

Diskutiere Weihnachts-Blasen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :O
Chaka

Chaka

Threadstarter
:O

Anhänge

D

dlonra

schau dir mal das 30. Schild genauer an. :aah

C

Checker_66

hrrhrr, bis da hoch gespritzt *g* und keine® älter als 30, das lob ich mir *g* - fröhliches "blasen" ...

gruß checker

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Womit wieder mal bewiesen wäre: Es ist nicht alles Trübsal, was geblasen wird! :pfeifen

DiableNoir

DiableNoir

*LOL* :D

...Sowas gehört aber schon fast in unsere Joke-Area...*moved*

Thema:

Weihnachts-Blasen

Sucheingaben

blasen

,

weihnachtsblasen

,

blasen witze

,
scgild zum weihnachtsblasen
, weihnachts blasen

Weihnachts-Blasen - Ähnliche Themen

• Weihnacht 2018

Weihnacht 2018: Hallo Community! -Ich weis schon, daß ich als WIN 10-Anfänger lästig erscheine. Ich möchte mich daher für Eure Unterstützung bedanken. -Ich...
  • Wichtige Windows-Updates vor Weihnachten 2018

Wichtige Windows-Updates vor Weihnachten 2018: Hallo Community! -Im Newsletter "Virenticker" vom 16.12.2018 gibt es folgenden Artikel: -Wo/wie kann ich nachlesen, ob diese Updates bei mir...
  • Origin Holiday Sale - EA startet Weihnachts-Sale mit hohen Rabatten selbst auf aktuellsten Games

Origin Holiday Sale - EA startet Weihnachts-Sale mit hohen Rabatten selbst auf aktuellsten Games: Electronic Arts hat in seinem Origin-Store den "Origin Holiday Sale" gestartet, womit sich neben den Klassikern wie "Battlefield 1", "The Witcher...
  • AMD Raven Ridge - die mobilen Ryzen-CPUs sollen zu Weihnachten erscheinen - UPDATE

AMD Raven Ridge - die mobilen Ryzen-CPUs sollen zu Weihnachten erscheinen - UPDATE: Nachdem sich AMD mit der neuen Zen-Architektur in Form der Bristol-Ridge-CPUs, die als Ryzen wohl besser bekannt sind, nicht nur hinsichtlich...
  • Windows 10: Marktanteil stagniert - Weihnachten ohne Einfluss auf PC-Markt

Windows 10: Marktanteil stagniert - Weihnachten ohne Einfluss auf PC-Markt: Nachdem das kostenlose Upgrade auf Windows 10 ausgelaufen ist, steigen die Marktanteile des aktuellsten Betriebssystems von Microsoft kaum noch...