Weihnachtliches Winboard

Diskutiere Weihnachtliches Winboard im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hübsch :up in diesem Sinne schließe ich mich den Wünschen an und Wünsche allen Lesern und Mitgliedern und Kollegen Frohe Weihnachten und einen...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
2012-12-20 15 11 25.png

Hübsch :up

in diesem Sinne schließe ich mich den Wünschen an und Wünsche allen Lesern und Mitgliedern und Kollegen

Frohe Weihnachten und einen
Guten Rutsch ins neue Jahr
(das ganze mit Vorbehalt! sollten wir den morgigen Tag nicht überleben)

Erli :winboard

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@Erli

Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Und schließe mich den Wünschen natürlich auch an (selbst wenn ich dies ohne Vorbehalt mache, da ich halt ne Optimist bin und an diesen Kram mit dem Maya-Kalender nicht wirklich glaube!)

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
... da ich halt 'n Optimist bin und an diesen Kram mit dem Maya-Kalender nicht wirklich glaube!
Also dein "wirklich" gibt mir aber jetzt doch zu denken! :aah

Mach' dir mal keine Gedanken. Es ist absolut sicher, dass unsere Erde untergeht! ... ... ... Aber das wird definitiv nicht morgen sein!

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ja, das weihnachtliche WB Logo sieht hübsch aus. :up Mit den Wünschen warte ich noch bis am hl. Abend.

Thema:

Weihnachtliches Winboard

Weihnachtliches Winboard - Ähnliche Themen

• Das Winboard-Team wünscht euch frohe Weihnachten

Das Winboard-Team wünscht euch frohe Weihnachten: Mit diesem Artikel möchten sich die Moderatoren und Redakteure des Winboard-Teams bei allen Lesern für ihre Treue bedanken und gleichzeitig ein...
  • Winboard wünscht euch frohe Weihnachten

Winboard wünscht euch frohe Weihnachten: Die Moderatoren und Redakteure des Winboard-Teams wünschen allen fleißigen und treuen Lesern des Forums ein frohes Weihnachtsfest sowie...
  • Frohe Weihnachten wünscht WinBoard!

Frohe Weihnachten wünscht WinBoard!: Das WinBoard Team wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und schöne geruhsame Feiertage.
  • Feedback zu WinBoard wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Feedback zu WinBoard wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!: Feedback zum Thread WinBoard wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
  • WinBoard wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

WinBoard wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!: WinBoard.org wünscht allen Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008. Wir danken allen, die sich an den...