Weihnachten naht: Geschenktipps aus der Redaktion

Diskutiere Weihnachten naht: Geschenktipps aus der Redaktion im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Redakteure der PC-WELT testen über das Jahr eine Vielzahl an Produkten von einigen davon sind wir so überzeugt, dass wir Sie Ihnen als...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Die Redakteure der PC-WELT testen über das Jahr eine Vielzahl an Produkten von einigen davon sind wir so überzeugt, dass wir Sie Ihnen als Geschenktipp für Weihnachten ans Herz legen möchten. Sie suchen noch ein passendes Geschenk für den Technikfan der Familie? Dann stöbern Sie doch einfach in unserer Weihnachtsrubrik "Geschenktipps aus der Redaktion". Bis Heilig Abend kommen täglich neue Empfehlungen hinzu.

Alle Jahre wieder können in deutschen Innenstädten die gleichen Szenen beobachtet werden: Menschen hetzen von Geschäft zu Geschäft, wirre Blicke durchforsten die Auslagen der Händler, immer auf der Suche nach einem passenden Geschenk für die Lieben. Besonders schwierig wird das Ganze, wenn der zu Beschenkende auf die Frage, was er sich denn wünsche antwortet "Ich brauch doch nichts" (dieser Satz sollte verboten werden...). Sollten Sie bereits wissen, was Sie verschenken möchten, herzlichen Glückwunsch. Allen anderen empfiehlt sich ein Blick in unsere Rubrik "Geschenktipps aus der Redaktion".

Hier erfahren Sie was Technikfans (also wir) spannend finden und was sich auch unterm Weihnachtsbaum gut machen würde. Und wer weiß? Vielleicht finden Sie dort auch etwas, das Sie sich wünschen können.

Zum Special: Geschenktipps aus der Redaktion

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Alle Jahre wieder können in deutschen Innenstädten die gleichen Szenen beobachtet werden: Menschen hetzen von Geschäft zu Geschäft, wirre Blicke durchforsten die Auslagen der Händler, immer auf der Suche nach einem passenden Geschenk für die Lieben.
Dies Jahr ist ganz besonders schlimm.Die Leute kaufen wie verrückt weil sie wohl alle Angst vor der MWST Erhöhung haben oder was.
Weihnachten ist schon lange nicht mehr das was es mal war,kaum ist der Sommer vorbei fängt das ja schon praktisch an.
Um meinen "Lieben"was zu kaufen brauche ich kein Weihnachten,das ist sowieso nur noch Kommerz.

Q

quinten

geschenke zu weihnachten wurden bei uns schon vor ca 10 jahren abgeschafft...
man trifft sich mit der familie, isst was gutes, quatscht über alte zeiten usw...das geht auch ohne kommerz und ist genauso schön :)

...und den ganzen schönen pc-kram kauf ich mir selber ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
geschenke zu weihnachten wurden bei uns schon vor ca 10 jahren abgeschafft...
Bei Kindern kann man das nicht machen,bei Erwachsenen okay.

croeh

croeh

Um meinen "Lieben"was zu kaufen brauche ich kein Weihnachten,das ist sowieso nur noch Kommerz.
Das ist soweit richtig, aber die Regel ist dann doch eher so, dass ausgerechnet zu solchen Feiertagen ("Geschenketagen") dann doch Geschenke gekauft werden. Nur wenige machen das wirklich auch 'zwischen den Tagen'.

Geschenke wurden bei uns auch 'abgeschafft', nur für die kleinen wird noch eingekauft. Wir machen bei uns Joule Club (schreibt man das so?).Und das ist schon schwierig genug...

croeh

the doctor

the doctor

naja ich kenne einen, der bastelt seinen PC kaputt, und bekommt erstmal einen neuen in den hintern geschoben :D. manche haben einfach zu viel kohle xD

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi the doctor
Nicht das du jetzt von dir sprichst?? :D

the doctor

the doctor

jo, bald ne festplatte *freu*

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo kenne ich schon @Paule

Thema:

Weihnachten naht: Geschenktipps aus der Redaktion

Weihnachten naht: Geschenktipps aus der Redaktion - Ähnliche Themen

• Origin Holiday Sale - EA startet Weihnachts-Sale mit hohen Rabatten selbst auf aktuellsten Games

Origin Holiday Sale - EA startet Weihnachts-Sale mit hohen Rabatten selbst auf aktuellsten Games: Electronic Arts hat in seinem Origin-Store den "Origin Holiday Sale" gestartet, womit sich neben den Klassikern wie "Battlefield 1", "The Witcher...
  • AMD Raven Ridge - die mobilen Ryzen-CPUs sollen zu Weihnachten erscheinen - UPDATE

AMD Raven Ridge - die mobilen Ryzen-CPUs sollen zu Weihnachten erscheinen - UPDATE: Nachdem sich AMD mit der neuen Zen-Architektur in Form der Bristol-Ridge-CPUs, die als Ryzen wohl besser bekannt sind, nicht nur hinsichtlich...
  • Windows 10: Marktanteil stagniert - Weihnachten ohne Einfluss auf PC-Markt

Windows 10: Marktanteil stagniert - Weihnachten ohne Einfluss auf PC-Markt: Nachdem das kostenlose Upgrade auf Windows 10 ausgelaufen ist, steigen die Marktanteile des aktuellsten Betriebssystems von Microsoft kaum noch...
  • Das Winboard-Team wünscht euch frohe Weihnachten

Das Winboard-Team wünscht euch frohe Weihnachten: Mit diesem Artikel möchten sich die Moderatoren und Redakteure des Winboard-Teams bei allen Lesern für ihre Treue bedanken und gleichzeitig ein...
  • Frohe Weihnachten 2016 und ein erfolgreiches Jahr 2017!

Frohe Weihnachten 2016 und ein erfolgreiches Jahr 2017!: Das gesamte TechNet-Team wünscht Ihnen friedliche, ruhige und erholsame Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr sowie Glück und Gesundheit für...