Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

Diskutiere Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze OneNote auf meinem privaten PC (Office 2013), in der Arbeit (OneNote.com) und auf meinem Handy (Microsoft Lumia 950 XL), das ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze OneNote auf meinem privaten PC (Office 2013), in der Arbeit (OneNote.com) und auf meinem Handy (Microsoft Lumia 950 XL), das ich seit 3 Wochen habe.

On OneNote hatte ich im Abschnitt " Nicht Abgelegte Notizen" einige Einträge (auch mit Bildern).
Diese wurde mir auf meinem Handy nicht angezeigt, obwohl ich mein Notizbuch mehrmals synchronisiert habe.
Aber das war nicht tragisch, da ich die Daten in OneNote 2013 und im Browser ja gesehen habe.

Seit heute Morgen ist der Abschnitt " Nicht Abgelegte Notizen" aber komplett leer (ich bin gerade auf der Webseite OneNote.com).
Da ich hier den "Wunschzettel" meiner Tochter an das Christkind (wenn Sie in der Stadt etwas gesehen hat, habe ich ein Foto gemacht und das in OneNote gespeichert) gespeichert war, ist das eineKatastrophe globalen Ausmaßes!

Bitte Microsoft versaut uns nicht Weihnachten und sagt mir, wo diese Notizen abgeblieben sind.

Gruß

OLLI

Thema:

Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer - Ähnliche Themen

• Weihnachten 2019

Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
  • 12 Spiele für 12 Tage der Weihnacht kostenlos von 19.12.2019 bis 01.02.2020 im Epic Games Store

12 Spiele für 12 Tage der Weihnacht kostenlos von 19.12.2019 bis 01.02.2020 im Epic Games Store: Viele nutzen den Epic Games Store, um das kostenlose Spiel der Woche zu erhalten, aber so mancher wird sicher auch etwas kaufen. Um mehr Kunden zu...
  • Weihnachten 2019

Weihnachten 2019: Hallo Gemeinde! -Ich (das Dummerle) möchte Euch allen ein recht frohes , aber auch besinnliches Weihnachtsfest u. alle Gute für 2020 wünschen...
  • Weihnacht 2018

Weihnacht 2018: Hallo Community! -Ich weis schon, daß ich als WIN 10-Anfänger lästig erscheine. Ich möchte mich daher für Eure Unterstützung bedanken. -Ich...
  • Wichtige Windows-Updates vor Weihnachten 2018

Wichtige Windows-Updates vor Weihnachten 2018: Hallo Community! -Im Newsletter "Virenticker" vom 16.12.2018 gibt es folgenden Artikel: -Wo/wie kann ich nachlesen, ob diese Updates bei mir...