Wegen CPUs mit Grafikkern - Verkäufe von Grafikchips brechen ein

Diskutiere Wegen CPUs mit Grafikkern - Verkäufe von Grafikchips brechen ein im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. Obwohl aktuell eigentlich nur Intel mit seinen Sandy-Bridge-Prozessoren CPUs mit Grafikkernen anbietet, zeigen sich bereits erste...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Obwohl aktuell eigentlich nur Intel mit seinen Sandy-Bridge-Prozessoren CPUs mit Grafikkernen anbietet, zeigen sich bereits erste Auswirkungen auf den Verkauf von Grafikkarten.

Hardware-News.jpg

Die Grafikleistung der Intel Sandy-Bridge-Prozessoren ist für Spieler nicht ausreichend, da moderne Spiele größere Ansprüche an die Hardware stellen. Spiele-Grafikkarten sind für die meisten Hersteller aber eher ein Zubrot, da bisher der meiste Umsatz und Gewinn eher mit leistungsschwächeren Grafikkarten gemacht wird......weiter

Thema:

Wegen CPUs mit Grafikkern - Verkäufe von Grafikchips brechen ein

Wegen CPUs mit Grafikkern - Verkäufe von Grafikchips brechen ein - Ähnliche Themen

• Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...
  • Windows Passwort wegen des Features erleichterte Bedienung faktisch ausgehebelt

Windows Passwort wegen des Features erleichterte Bedienung faktisch ausgehebelt: Nachdem ich mal wirklich kurz im Internet recherchiert habe, konnte ich feststellen, dass jeder Depp das Passwort eines Windows 10 Rechners...
  • Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber

Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, auch wenn ich nicht sehr optimistisch bin. Mein Problem habe ich mit mehreren Suchmaschinen nur...
  • AMD erzielt Gewinn wegen Erfolg mit Notebook-CPUs

AMD erzielt Gewinn wegen Erfolg mit Notebook-CPUs: AMDs A-Serie, Codename Llano, kommt gut bei den Notebookkunden an. Der Prozessordesigner hat Gewinn gemacht und den Umsatz gesteigert. AMD hat...
  • AMD Bulldozer - Verschoben wegen des Erfolgs der Fusion-CPUs

AMD Bulldozer - Verschoben wegen des Erfolgs der Fusion-CPUs: Hallo. An der Verschiebung der AMD Bulldozer-Prozessoren sind laut offizieller Aussage nicht etwa Probleme schuld, sondern der Erfolg der...