Wegen CPUs mit Grafikkern - Verkäufe von Grafikchips brechen ein

Diskutiere Wegen CPUs mit Grafikkern - Verkäufe von Grafikchips brechen ein im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. Obwohl aktuell eigentlich nur Intel mit seinen Sandy-Bridge-Prozessoren CPUs mit Grafikkernen anbietet, zeigen sich bereits erste...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
2.857
Alter
47
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Obwohl aktuell eigentlich nur Intel mit seinen Sandy-Bridge-Prozessoren CPUs mit Grafikkernen anbietet, zeigen sich bereits erste Auswirkungen auf den Verkauf von Grafikkarten.

Hardware-News.jpg

Die Grafikleistung der Intel Sandy-Bridge-Prozessoren ist für Spieler nicht ausreichend, da moderne Spiele größere Ansprüche an die Hardware stellen. Spiele-Grafikkarten sind für die meisten Hersteller aber eher ein Zubrot, da bisher der meiste Umsatz und Gewinn eher mit leistungsschwächeren Grafikkarten gemacht wird......weiter




 
Thema:

Wegen CPUs mit Grafikkern - Verkäufe von Grafikchips brechen ein

Wegen CPUs mit Grafikkern - Verkäufe von Grafikchips brechen ein - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

    Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...
  • Windows Passwort wegen des Features erleichterte Bedienung faktisch ausgehebelt

    Windows Passwort wegen des Features erleichterte Bedienung faktisch ausgehebelt: Nachdem ich mal wirklich kurz im Internet recherchiert habe, konnte ich feststellen, dass jeder Depp das Passwort eines Windows 10 Rechners...
  • Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber

    Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, auch wenn ich nicht sehr optimistisch bin. Mein Problem habe ich mit mehreren Suchmaschinen nur...
  • AMD erzielt Gewinn wegen Erfolg mit Notebook-CPUs

    AMD erzielt Gewinn wegen Erfolg mit Notebook-CPUs: AMDs A-Serie, Codename Llano, kommt gut bei den Notebookkunden an. Der Prozessordesigner hat Gewinn gemacht und den Umsatz gesteigert. AMD hat...
  • AMD Bulldozer - Verschoben wegen des Erfolgs der Fusion-CPUs

    AMD Bulldozer - Verschoben wegen des Erfolgs der Fusion-CPUs: Hallo. An der Verschiebung der AMD Bulldozer-Prozessoren sind laut offizieller Aussage nicht etwa Probleme schuld, sondern der Erfolg der...
  • Ähnliche Themen

    Oben