Weder Android noch Linux booten auf PC

Diskutiere Weder Android noch Linux booten auf PC im Virtualisierung Forum im Bereich Virtualisierung; AMD Phenom auf Gigabyte GA-MA78GM-S2H und Windows 10(64) Linux Mint und Android x86 auf USB bleiben beim Bootvogang stehen. Mit CD läßt sich...
T

Tempelburg

Threadstarter
AMD Phenom auf Gigabyte GA-MA78GM-S2H und Windows 10(64)
Linux Mint und Android x86 auf USB bleiben beim Bootvogang stehen.
Mit CD läßt sich Linux Mint nur LIVE starten.
Es läßt sich zwar von CD Installieren, doch es bootet nicht.

Thema:

Weder Android noch Linux booten auf PC

Weder Android noch Linux booten auf PC - Ähnliche Themen

• Meine USB-Sticks werden weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt

Meine USB-Sticks werden weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt: Hallo Freunde, heute wollte ich etwas auf einen Stick übertragen, habe ihn aber weder im Explorer, noch in der Datenträgerverwaltung gefunden...
  • Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  • Ich finde weder das Problem noch die Lösung dafür

Ich finde weder das Problem noch die Lösung dafür: Ich hab versucht das Problem Online zu finde bin aber nicht fündig geworden und ich weis auch nicht richtig wie ich es beschreiben könnte. Also...
  • Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.

Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Surface, auf welchem Windows 10 läuft. Jetzt habe ich ein Komplettreset gemacht...
  • Netzwerkgeräte und Computer im Netzwerk weden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte und Computer im Netzwerk weden nicht angezeigt: Liebe Community, ich verwende Windows 10 pro, Version 1803, Build 17137.228. Ich kann meine Netzwerkfestplatten und andere Computer im Netz...