Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich.

Diskutiere Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seitdem Outlook live seid ein paar Tagen eine neue Oberfläche hat, empfange ich keine Emails mehr und kann auch keine mehr senden. Dieses...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
seitdem Outlook live seid ein paar Tagen eine neue Oberfläche hat, empfange ich keine Emails mehr und kann auch keine mehr senden. Dieses Phänomen tritt bei allen Browsern auf PC und IPad auf. In den Optionen steht unter "verbundenen. Konten" Status "Aktualisierung wird ausgeführt". Das aber schon seit ein paar Tagen. Im IOS Outlook App lassen sich die Mails normal abrufen.
Mit freundlichen Grüßen
W. W.
 
Thema:

Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich.

Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich. - Ähnliche Themen

Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht...
Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein outlook.com-Konto und nutze dies als "Sammeldienst" für meine anderen beiden E-Mail-Adressen. Die beiden anderen...
E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist...
Emails vom iPhone aus versenden: Hallo, ich kann seid ein paar Tagen keine Emails mehr von meinem Hotmail Account übers Handy versenden (IpHone). Ich habe bereits versucht das...
Oben