Wechselplatte als lokale Platte tarnen?

Diskutiere Wechselplatte als lokale Platte tarnen? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, kennt jemand einen Trick, um eine Wechselplatte als lokale Platte zu "tarnen"? Habe ne IDE-Platte in einem FireWire-Dock, die Platte...
  • Wechselplatte als lokale Platte tarnen? Beitrag #1
A

Antennchen

Threadstarter
Hi Leute,
kennt jemand einen Trick, um eine Wechselplatte als lokale Platte zu "tarnen"? Habe ne IDE-Platte in einem FireWire-Dock, die Platte erscheint als Wechselmedium, und deshalb mag meine Anwendung nicht darauf zugreifen. Habe schon versucht, die Platte als Netzlaufwerk zu mounten, aber das hat nix gebracht. Woran erkennt Windows denn eigentlich, dass es sich um eine Wechselplatte handelt? Danke vorab!

• Wechselplatte als lokale Platte tarnen? Beitrag #3
A

Antennchen

Threadstarter
Danke, hab glücklicherweise ein Firmware-Update vom Hersteller des Firewire-Docks bekommen. Jetzt erscheint die Platte als lokales Fixdrive, und mein Programm kommt jetzt auch damit klar.

• Wechselplatte als lokale Platte tarnen? Beitrag #4
P

Pascal

Gast
Dann ist aj alles gut gegangen

Thema:

Wechselplatte als lokale Platte tarnen?

Wechselplatte als lokale Platte tarnen? - Ähnliche Themen

XP hängt dauernd + Reparaturinst. klappt nicht: Hallo Leute, folgendes Problem... Ich arbeite mit XP Professional + SP1, einem K7S5A Board und einem Athlon 2600+ mit 133 MHZ Taktung. Nach...
Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...: Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor. Alle...
Tipps & Tricks zum IE 7: Bei der neuen Version 7 des Internet Explorers hat sich einiges verändert - nicht nur optisch, sondern auch funktional. Wir haben Tipps & Tricks...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben