Wechseln zwischen aktiven Anwendungen in der Taskleiste nicht oder nur eingeschränkt möglich

Diskutiere Wechseln zwischen aktiven Anwendungen in der Taskleiste nicht oder nur eingeschränkt möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Das Starten der Programme über die Taskleiste funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber z.B. Edge geöffnet habe kann ich nicht durch einen Klick...
M

MS-User

Threadstarter
Das Starten der Programme über die Taskleiste funktioniert einwandfrei.

Wenn ich aber z.B. Edge geöffnet habe kann ich nicht durch einen Klick zum ebenfalls aktiven Outlook wechseln.
Wenn in Outlook zwei Fenster aktiv sind werden zwar beide angezeigt wenn ich mit der Maus über das Icon fahre, aber ein Klicken auf das gewünschte Fenster löst keine Aktion aus.

Als Konsequenz muss ich Edge minimieren um überhaupt das Outlookfenster zu sehen, in der Regel erscheint die Übersicht.
Um dann letztendlich das aktive Fenster für die E-Mail, die gerade geschrieben wird weiter zu bearbeiten muss auch die Übersicht manuell minimiert werden.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen.
whn

Thema:

Wechseln zwischen aktiven Anwendungen in der Taskleiste nicht oder nur eingeschränkt möglich

Wechseln zwischen aktiven Anwendungen in der Taskleiste nicht oder nur eingeschränkt möglich - Ähnliche Themen

• Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout...
  • Von HDD auf SSD Wechseln

Von HDD auf SSD Wechseln: Wie kann ich von HDD auf SSD Wechseln ich habe alles auf meinem PC Gelöscht also mein PC resettet jedoch wir meine SSD nue angezeigt wenn ich...
  • Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich

Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Rechner, den ich mit originalem Windows 10 Pro Key gekauft habe, das System mit meiner damaligen...
  • Zwischen mehreren Google Konten im Google Chrome Browser am Computer wechseln - So geht es!

Zwischen mehreren Google Konten im Google Chrome Browser am Computer wechseln - So geht es!: Am PC kommt auch der Google Chrome Browser gern zum Einsatz und viele Nutzer schätzen hier die Möglichkeit, Chrome zwischen mehreren Geräten mit...