Wechseln von ME auf XP

Diskutiere Wechseln von ME auf XP im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo, habe große Probleme mit ME, soll ich auf XP wechseln oder auf ein anderes Betriebssystem, wie z.B.: 2000 wechseln. Bin um jede Antwort...
A

Alex

Gast
Hallo,

habe große Probleme mit ME, soll ich auf XP wechseln oder auf ein anderes Betriebssystem, wie z.B.: 2000 wechseln.

Bin um jede Antwort dankbar

Gruss

Alex

Thema:

Wechseln von ME auf XP

Wechseln von ME auf XP - Ähnliche Themen

• Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln

Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln: Hallo liebe Community, da die Sicherheitsupdates von Windows 7 nicht mehr aktuell gehalten werden, werden wir auf Windows 10 umsteigen. Ich...
  • Google Chromecast Ultra oder Google Chromecast 2018 - Lohnt sich wechseln auf das neue Modell?

Google Chromecast Ultra oder Google Chromecast 2018 - Lohnt sich wechseln auf das neue Modell?: Auf dem Made by Google 2018 Event wurde auch ein neues Chromecast Modell vorgestellt und so mancher hoffte hier auf einen günstigeren Einstieg in...
  • Tastaturlayout wechseln durch Tastenkombinationen funktioniert nicht mehr (Windows 10)

Tastaturlayout wechseln durch Tastenkombinationen funktioniert nicht mehr (Windows 10): Ich benutze Windows 10 64 bit. Seit letzter Zeit kann ich das Tastaturlayout durch Tastenkombination nicht mehr ändern, das ging noch gestern. Ich...
  • Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu

Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu: Hallo liebe Community, ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Allerdings möchte ich danach gerne meine gesamten Daten...
  • adminnistrator wechseln

adminnistrator wechseln: ich habe einen Laptop geerbt mit Windows 10 und kann nicht den bisherige Kontoinhaber und mich selber als Inhaber eingeben? besten Dank Kell