Diskutiere Wechseln von ME auf XP im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo,
habe große Probleme mit ME, soll ich auf XP wechseln oder auf ein anderes Betriebssystem, wie z.B.: 2000 wechseln.
Bin um jede Antwort...
Hallo,
habe große Probleme mit ME, soll ich auf XP wechseln oder auf ein anderes Betriebssystem, wie z.B.: 2000 wechseln.
Bin um jede Antwort dankbar
Gruss
Alex
Hallo
Updates sind immer schlecht, im Empfehle dir eine neuinstallation.
ich bin ganz klar für windows2000 da es stabil läuft und dei meisten bugs behoben sind. XP ist neu und ich denke du weisst was das dbei Microsoft OS heisst.
für was brauchst du den das os?
Thema:
Wechseln von ME auf XP
Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo
Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln.
Mein Gerät...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde,
ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
zweiter Monitor geringere Auflösung aber physikalisch größer - wie sage ich das meinem PC?: Hallo,
ich habe einen Laptop mit 4k Monitor. Nun schließe ich meinen zweiten externen Monitor an. Dieser ist rein physikalisch größer, kann aber...
Mauscursor zwischen Fenster wechseln: Hi alle.
Seit gestern habe ich Probleme mit Mauscursor zwischen Spiel und Fenster zu wechseln da Mauscursor immer zum Fenster zurückspringt...
GELÖST
GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen.
Ich habe eine Frage an die Spezialisten:
Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...