Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen

Diskutiere Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home Version 1703 auf aktuellem Stand. Region: Deutschland. Sprachen: Deutsch (Windows Anzeigesprache)...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.404
Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home Version 1703 auf aktuellem Stand.
Region: Deutschland.
Sprachen: Deutsch (Windows Anzeigesprache), Englisch (Sprachpakete installiert), Russisch (Sprachpakete installiert). Ich kann zwischen den Sprachen mit Alt+Umschalt oder Windows-Taste+Leertaste oder mit der Maus in der Taskleiste wechseln – funktioniert einwandfrei.
Allerdings, wenn ich wechsele, dann ändert sich die Sprache in allen geöffneten Anwendungen – ich möchte aber, dass sie sich nur in der aktuellen Anwendung (die ich auf dem Monitor habe) ändert. Als Beispiel: Wenn ich nacheinander Mozilla, Chrome und Word 2016 öffne, dann wieder auf Mozilla gehe und die Sprache von Deutsch auf Russisch wechsele, dann ändert sich die Sprache auch in Chrome und Word 2016 auf Russisch. Ich möchte aber, dass die Sprache in Chrome und Word weiterhin auf Deutsch bleibt. Wie lässt sich das einstellen?
Ich habe ein weiteres Notebook mit Windows 10 Pro Version 1607 – da funktioniert es genauso wie ich es möchte. Die Einstellungen für die Taskleiste / Region und Sprachen sind bei beiden Rechnern identisch. Liegt es womöglich am Unterschied zwischen Pro und Home?
 
Thema:

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen - Ähnliche Themen

  • Microsoft-Konto / Benutzer wechseln

    Microsoft-Konto / Benutzer wechseln: Ich habe mich auf meinen neuen Laptop fälschlicherweise mit meinem privaten Microsoft Accout angemeldet. Nun möchte ich das hinterlegte...
  • OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln

    OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln: Hallo zusammen, ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten...
  • Zwischen Sprachen wechseln

    Zwischen Sprachen wechseln: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum in der Taskleiste 4 Sprachen ersichtlich sind mit der man schnell hin- und herspringen kann und in...
  • Sprache wechseln in WINDOWS 10

    Sprache wechseln in WINDOWS 10: Ich möchte gern von englischer Sprache auf deutsche Sprach(Bildschirm ) wechseln. Komme in das Menü, jedoch kann ich keine deutsche Sprache...
  • Korrektur Sprache wechseln bei Outlook

    Korrektur Sprache wechseln bei Outlook: ich schreibe in losen Abständen Mails in Englischer Sprache. Outlook.com im Browser bietet mir eine Deutsche Korrektur an, aber ich finde nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft-Konto / Benutzer wechseln

      Microsoft-Konto / Benutzer wechseln: Ich habe mich auf meinen neuen Laptop fälschlicherweise mit meinem privaten Microsoft Accout angemeldet. Nun möchte ich das hinterlegte...
    • OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln

      OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln: Hallo zusammen, ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten...
    • Zwischen Sprachen wechseln

      Zwischen Sprachen wechseln: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum in der Taskleiste 4 Sprachen ersichtlich sind mit der man schnell hin- und herspringen kann und in...
    • Sprache wechseln in WINDOWS 10

      Sprache wechseln in WINDOWS 10: Ich möchte gern von englischer Sprache auf deutsche Sprach(Bildschirm ) wechseln. Komme in das Menü, jedoch kann ich keine deutsche Sprache...
    • Korrektur Sprache wechseln bei Outlook

      Korrektur Sprache wechseln bei Outlook: ich schreibe in losen Abständen Mails in Englischer Sprache. Outlook.com im Browser bietet mir eine Deutsche Korrektur an, aber ich finde nicht...
    Oben