Wechsel zwischen zwei Monitoren per Hotkey?

Diskutiere Wechsel zwischen zwei Monitoren per Hotkey? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin ich habe hier Vista Ultimate, nvidia 6500 onboard Grafik. Daran ein TFT und einen Beamer (einer VGA, einer DVI). Ich will nichts klonen und...
  • Wechsel zwischen zwei Monitoren per Hotkey? Beitrag #1
D

DrDingens

Threadstarter
Moin
ich habe hier Vista Ultimate, nvidia 6500 onboard Grafik. Daran ein TFT und einen Beamer (einer VGA, einer DVI). Ich will nichts klonen und keinen Dualview, sondern nur entweder TFT oder Beamer.In der Nvidia Software kann ich zwischen beiden Monitoren wechseln, kein Problem. Nun würde ich das allerdings gerne per Hotkey bewerkstelligen, und nicht jedesmal die Maus an den MediaCenter anzuschließen, die Nvidia Software starten und dann alles auszuwählen. Bei ATI gab es dafür einen Hotkey, kann Nvidia das nicht? Wenn nein, gibt es alternative Programme?
Ich bin für jede Idee und jeden Hinweis dankbar...
Grüße
der Dingens

Thema:

Wechsel zwischen zwei Monitoren per Hotkey?

Wechsel zwischen zwei Monitoren per Hotkey? - Ähnliche Themen

GELÖST Monitor zeigt "Energiesparen aktiviert" und wacht nicht auf: Moin, ich habe mir einen neuen DELL 22" TFT zugelegt. Dazu eine ATI Radeon X600 DVI Small Form Factor Grafikkarte (hat nur den DVI Ausgang). Die...
ATI Radeon x600 und DVI Monitor: hi leute. ich habe ne sapphire ati radeon x600 PCI-Express graka und nen benq FP767-12 TFT monitor (analog angeschlossen). nun hab ich mir...
Oben