Wechsel zum Lumia

Diskutiere Wechsel zum Lumia im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, bin noch komplett unerfahren in der Windows Phone Welt, daher frag ich euch lieber mal um Rat. Würde gerne einfach mal was neues...
P

Phonie3

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin noch komplett unerfahren in der Windows Phone Welt, daher frag ich euch lieber mal um Rat. Würde gerne einfach mal was neues ausprobieren und nicht wieder ein Android Handy besitzen. Das Iphone spricht mich auch nicht so wirklich an.
Also wie gesagt würde ich gerne ein Windows Phone kaufen. Das Nokia Lumia hats mir irgentwie ein wenig angetan, daher wird es vielleicht dieses Modell (http://www.nokia.com/de-de/produkte/smartphones-und-handys/lumia800/?cid=ncomprod-fw-src-na-na_na-nokialumia800-google-de-de-ncomprod_162). Ich brauche einfach ein solides Handy, dass nicht ständig Probleme macht, kein Highend Gerät.
Man soll im Internet surfen können und auch mal 1 oder 2 Schnappschüsse schießen können.
Für mehr brauch ich das gar nicht. Telefonieren sollte man auch können :D.

Mein Bruder will mir immer davon abraten, er meint die Windows Phones sind nicht so zuverlässig wie die Androids. Er rät mir lieber zum HTC Wildfire ( http://www.dein-handy.de/htc-wildfire-s-silber-weiss.html ) aber wie gesagt ich will nicht schon wieder ein Android Smartphone. :)

Grüße

E

e2e4

Gast
Salut,

schau Dir mal das HTC 8X an. Ist ohne Schnickschnack und für durchschnittliche Bedürfnisse geeignet. Die Frontkamera entspricht auch Deinem Wunsch nach dem ein oder anderen Schnappschuss.

VG

Thema:

Wechsel zum Lumia

Wechsel zum Lumia - Ähnliche Themen

• PC- Wechsel

PC- Wechsel: Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur...
  • PC- Wechsel

PC- Wechsel: Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur...
  • Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
  • Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen...
  • BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr

BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr: Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu...