Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich.

Diskutiere Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, dieses Problem habe ich jetzt seit einer Woche, wenn ich zur einer Microsoft-konto wechseln möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung...
S

songoku007

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
5
Hallo,
dieses Problem habe ich jetzt seit einer Woche, wenn ich zur einer Microsoft-konto wechseln möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Leider kann derzeit keine Verbindung mit den Microsoft-Diensten hergestellt werden. Falls diese
Problem weiterhin besteht, suchen Sie auf der Startseite nach "Netzproblemen"

Momentan benutze ich eine Lokalen konto.
Die Firewall und Antiviren Programm habe ich bereits deaktiviert.
mit internet Explorer komme ich ins internet.

Hat irgendjemand eine idee woran es liegen könnte.

schöne grüße
 
M

MisterP

Gast
Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

Hab auch das gleiche Problem . . .
Gibts da ne Lösung?
 
S

songoku007

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
5
Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

Nein, bei mir klappt es immer noch nicht.

Der user xjr1300_biker hat mir pn geschrieben, dass es bei ihm an Fritz!Dsl lag.
Ich persönlich benutze keine Fritz!Dsl.
 
S

songoku007

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
5
Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

kaspersky internet security 2013
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

Wenn Du Kaspersky deaktivierst - gehts dann?
 
S

songoku007

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
5
Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

Nein, ich habe es deaktiviert und auch beendet.
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

War Kaspersky schon vor dem Upgrade installiert - dann deinstalliere ihn und versuchs dann.
 
S

songoku007

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
5
Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

ich habe keine upgrade durchgeführt, habe die festplatte fortmatiert und win 8 neu installiert. Anfang ging alles, nachdem ich meine Standard Programme installiert habe, ging der wechsel nicht mehr.
ich habe so um 20 programme installiert. Und habe keine Lust gehabt eins nachdem anderen zu deinstallieren.

Ich habe fast alle Programme, Prozesse, Dienste die in Hintergrund liefen beendet.

Doch ohne erfolg.
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

Deinstallier mal den Kaspersky und versuchs dann!
 
M

MisterP

Gast
Ich hab vom 7er es Upgrade gemacht und dann ging der Store nicht, bei nem klick drauf ist nichts passiert. Daher der Versuch das Konto in ein lokales und dann wieder in ein Microsoft Konto zu verwandeln. Doch da steht dann immer Bitte Warten und das stundenlang . . .
 
S

Sinha

Gast
Habe das gleiche Problem. Anfangs ging der Store noch. Jetzt nicht mehr, dann habe ich das Konto in ein lokales Konto umgewandelt. Seit dem kann ich nicht mehr zum Microsoft-Konto wechseln.

Blöderweise lassen sich jetzt viele Apps nicht mehr öffne. Sie laden und laden und laden und nichts passiert, darunter der Store, Kalender, E-Mail-App.
Das ist ziemlich nervig.

Virenschutz habe ich deinstalliert (da Upgrade von Windows 7). Firewall einschalten, ausschalten... macht alles keinen Unterschied. Den Rechner neu aufsetzten/auffrischen will ich aber auf gut Glück auch nicht.
 
M

Mel

Gast
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem:

habe mir vor gut 1 Woche einen Laptop mit Win8 vorinstalliert gekauft. Nun habe ich um das Microsoft-Konto einzurichten meine gmx-Mailadresse angegeben. Habe auch die Bestätigungsmail bekommen und bestätigt.

Wenn ich jetzt allerdings auf die Apps gehe (zB in den Store, um Skype runterzuladen) erscheint jedes Mal erneut das Fenster "Microsoft-Konto hinzufügen". Das habe ich aber ja bereits und es gibt auch keine Möglichkeit zu Wechseln, denn immer wird die komplette Erstellung durchgeführt.

Kann mir jemand helfen, wie ich mein M-Konto aktivieren kann? Und wieso werde ich immer wieder gefragt, obwohl ich bereits eins erstellt habe?


Danke für die Hilfe

Mel
 
S

Sinha

Gast
Also bei mir hat es geholfen, das Removal Tool von McAffee zu verwenden... und nicht nur den Virenscanner zu deinstallieren.
Danach ging das Einloggen in ein Microsoft-Konto wieder und auch die ganzen Kacheln funktionieren wieder.
Echt super
Und danach konnte ich McAffee wieder installieren und es geht immernoch. Hatte wohl ein Problem damit, dass es schon installiert war vor dem Upgrade. Jetzt gehts wunderbar
 
T

tim999555

Gast
Danke Sinha... vieeeeelen dank! Nach stundenlanger suche endlich die Lösung!!! DANKE
 
W

wolfd

Gast
Ich habe das gleiche Problem. Es fing damit an, dass ich zunächst Skype in der Version für WIndows 8 zwar installieren, dann aber nicht verbinden konnte (weder mit dem Skype-Konto noch mit dem hotmail-Konto). Dann fiel mir auf, dass sich der Bereich "Store" nicht mehr öffnen konnte, es kam der grüne Bildschirm mit der Einkaufstüte, die dann in die linke oberer Ecke verschoben wurde, die Apps hat sich so aufgehangen und ließ sich nur durch herunterfahren oder Task-Manager beenden.
Dann habe ich gemäß einem Tipp in einem Forum meine Anmeldung über mein hotmail-Account umgeandelt in ein lokales Konto - aber damit änderte sich auch nichts. Dann wollte ich vom lokalen Konto wieder zu meinen Microsoft-Konto wechseln und erhielt auch die Meldung "Leider kann derzeit keine Verbindung mit den Microsoft-Dienste hergestellt werden."
Ich habe dann den Virenscanner Avira Antivir Premium deinstalliert - das bracht auch nichts.
Mir scheint, dass WIndows 8 noch nicht ausgereift ist und man damit besser noch nicht arbeiten sollte.
Das Problem tritt auf bei einem neuen Dell-Rechner Inspiron 660 mit Windows 8 64bit , Deutsch. Noch bin ich beim Kennenlernen und Einrichten des neuen PC und erhalte Probleme wie mit keinem anderen Betriebssystem zuvor.

Wolfgang
 
M

MisterP

Gast
Bei mir gehts noch immer nicht . . .
Nur die App Store ist da und beim klick drauf passiert nichts :(
Der versuch ein neues Konto am Gerät zu erstellen ist gescheitert, nach 3 Stunen Bitte Warten hab ich abgebrochen . . . auch in der Firma gibts Probleme mit den Konten . . . da scheint ein Fehler im System zu sein
jemand noch ne Idee?
 
M

MisterP

Gast
ok erstellen funktioniert, bringt aber auch nichts . . .
ich komm nicht in den Store aber warum? bitte um Hilfe!
 
Thema:

Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich.

Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. - Ähnliche Themen

  • Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt

    Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt: Hallo Zusammen, Ich habe mir diese Woche ein Lenovo miix 630 zugelegt mit einem Snapdragon Prozessor. Nun wollte ich von Windows 10 S zu...
  • Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

    Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen...
  • Microsoft Windows 10 Home Premium, Wechsel von Version 1703 auf Version 1709

    Microsoft Windows 10 Home Premium, Wechsel von Version 1703 auf Version 1709: Ich benutze ein TrekStor-Tablet. Ständig erscheint zum Update das Funktionsupdate 1709. Dieses Update startet und ich führe auch den angeforderten...
  • Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen

    Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen: Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen, Passwort ist korrekt! [verschoben]
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt

    Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt: Hallo Zusammen, Ich habe mir diese Woche ein Lenovo miix 630 zugelegt mit einem Snapdragon Prozessor. Nun wollte ich von Windows 10 S zu...
  • Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

    Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen...
  • Microsoft Windows 10 Home Premium, Wechsel von Version 1703 auf Version 1709

    Microsoft Windows 10 Home Premium, Wechsel von Version 1703 auf Version 1709: Ich benutze ein TrekStor-Tablet. Ständig erscheint zum Update das Funktionsupdate 1709. Dieses Update startet und ich führe auch den angeforderten...
  • Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen

    Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen: Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen, Passwort ist korrekt! [verschoben]
  • Oben