Wechsel von Thunderbird nach Outlook

Diskutiere Wechsel von Thunderbird nach Outlook im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, Ich habe (wieder) von Thunderbird nach Outlook gewechselt. Bei der Kontoeinstellung habe ich nun die Einträge gem. Anhang gefunden. Frage...
B

BolliH

Threadstarter
Hallo,
Ich habe (wieder) von Thunderbird nach Outlook gewechselt.
Bei der Kontoeinstellung habe ich nun die Einträge gem. Anhang gefunden.
Frage:
Kann ich die Einträge mit dem Zusatz ...Thunderbird löschen, oder gehen mir dann Daten verloren?
Gemäss meinen Nachforschungen sollten eigentlich alle Daten in der Outlook-Datendatei (.pst)
vorhanden sein?
Noch eine Frage: Ich habe eine umfangreiche Kontakt-Datei. Die meisten Kontake sind aber ohne Geburtstag gespeichert. Beim Synchronisieren ist es schon mehrfach vorgekommen, dass alle Kontakte ohne G-Tag dann im Kalender unter 1.1. aufgeführt wurden. Es war äusserst mühsam diese zu löschen. Wie kann man diese automatischen Einträge vermeiden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss BolliH

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wechsel von Thunderbird nach Outlook

Wechsel von Thunderbird nach Outlook - Ähnliche Themen

• Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo Ich kann mein Win10Pro nicht aktivieren - Ich musste nach einem Totalschaden ein neues Motherboard einbauen... So konnte ich es vorher ja...
  • Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS

Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS: Hallo, ich weiß nicht was ich zu diesem "Support" sagen soll. Was für ne Katastrophe. Ich mein', warum lässt man Nutzer zu einem neuen System...
  • Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation

Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation: Guten Morgen, wir haben den Server gewechselt. Waren erst bei einem Billig Server Anbieter, nun bei Outlook Office. Wenn ich im outlook den...
  • Wechsel von Thunderbird zu Outlook 2016

Wechsel von Thunderbird zu Outlook 2016: Ich habe viele Nachrichtenregeln in Thunderbird, die ich in mein neues Outlook 2016 importieren möchte. Wie geht das?
  • Wechsel von Thunderbird 3 auf Windows Live Mail – Mails und Kontakte: Tipps und eine

Wechsel von Thunderbird 3 auf Windows Live Mail – Mails und Kontakte: Tipps und eine: Hallo, ich wollte von Thunderbird 3.1.9 auf Windows Live Mail 2011 (ich will hier keine Diskussion anfangen, welches der beiden Programme besser...