Wechsel von OneNote 2007 zu OneNote 2016.

Diskutiere Wechsel von OneNote 2007 zu OneNote 2016. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem von dem Microsoft Office 2007 Paket zu Microsoft Office 2016 gewechselt. Dabei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem von dem Microsoft Office 2007 Paket zu Microsoft Office 2016 gewechselt. Dabei benutze ich als Student vorwiegend OneNote, um meine Vorlesungsmitschrift und Zusammenfassungen zu gestalten. Dabei sind in den letzten Jahren auch ein paar dicke Notizbücher entstanden.
Nun habe ich aber ein Konvertierungsproblem. OneNote 2016 erkennt meine alten Notizbücher und auch mein aktuelles Notizbuch, öffnet sie aber nur im Kompatibilitätsmodus (schreibgeschützt). Wenn ich unter Einstellungen und Eigenschaften auf konvertieren (OneNote 2007 Format zu OneNote 2010-16 Format) klicke, kommt nur die Fehlermeldung: Es sei nicht möglich, da einige Seiten nicht vollständig synchronisiert werden können. In diesem Fall ganze Abschnitte.

Wie kann ich am besten vorgehen, damit ich alle Notizbücher wieder uneingeschränkt nutzen will?

Liebe Grüße, Manu

ps. Schonmal ein Danke im vorraus für Ratschläge und Instruktionen!

Thema:

Wechsel von OneNote 2007 zu OneNote 2016.

Wechsel von OneNote 2007 zu OneNote 2016. - Ähnliche Themen

• Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel: Hallo liebe MS Community, ich habe nun knapp 12 Stunden an einem Problem herumgedoktert bei dem ich mit eigenen Kenntnissen nicht mehr...
  • Wechsel der Region

Wechsel der Region: Ich habe ursprünglich mein Microsoft Account in den USA angelegt und möchte nun zu einer deutschen Post-Adresse wechseln. Die Abrechnung erfolgte...
  • Xiaomi Mi Band offiziell vorgestellt - Lohnt der Wechsel vom Xiaomi Mi Band 4 zum Xiaomi Mi Band 5

Xiaomi Mi Band offiziell vorgestellt - Lohnt der Wechsel vom Xiaomi Mi Band 4 zum Xiaomi Mi Band 5: Die meisten Smartwatches konnten sich nicht so richtig durchsetzen, aber mit dem Mi Band hat man bei Xiaomi wohl vieles richtig gemacht und darum...
  • Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich...