Wechsel von IE 9 zu IE 8 unter Win 7

Diskutiere Wechsel von IE 9 zu IE 8 unter Win 7 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo ich habe IE 9 was mir bei einigen Programmen zu viel Probleme macht. Wie bekomme ich das sicher wieder runter und dafür IE 8 wieder drauf...
L

Lutz1

Threadstarter
Hallo ich habe IE 9 was mir bei einigen Programmen zu viel Probleme macht.
Wie bekomme ich das sicher wieder runter und dafür IE 8 wieder drauf?
Danke im voraus - bitte ausführlich für Laien antworten
Beste Grtüße
Lutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Über die Auswahl "Programme" / "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung findest du die Auswahl "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren". Hier kannst du den IE9 deinstallieren.

L

Lutz1

Threadstarter
Hm danke, das löschen von IE 9 ging Problemlos, aber IE 8 drauf geht nicht, da wird gesagt das IE 8 für dieses System nicht unterstützt wird (Windows 7)
Ve
Verstehe wer will

L

Lutz1

Threadstarter
Genau das hatte ich auch runtergeleden (noachl jetzt neu) Ergebnis unverändert

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Welche Version vom IE ist denn momentan bei dir drauf? Der 7er? Dann mach doch mal ein manuelles Windows-Update.

Thema:

Wechsel von IE 9 zu IE 8 unter Win 7

Wechsel von IE 9 zu IE 8 unter Win 7 - Ähnliche Themen

• Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel

Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel: Guten Tag Microsoft Community, Und zwar habe ich vor kurzen mein Mainboard gewechselt weshalb wahrscheinlich mein Windows nicht mehr Aktiviert...
  • Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt

Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt: Hallo Zusammen, Ich habe mir diese Woche ein Lenovo miix 630 zugelegt mit einem Snapdragon Prozessor. Nun wollte ich von Windows 10 S zu...
  • Benutzer und Kennwort-wechsel

Benutzer und Kennwort-wechsel: Ich habe 2 Laptops bei Microsoft angemeldet, jedes mit einem anderen Kennwort. Ich möchte BEIDE mit demselben Kennwort einstellen lassen. Bitte...
  • Wechsel von Win 8.1 auf Win 10

Wechsel von Win 8.1 auf Win 10: Kann die vorhandene Access Version eins zu eins ohne Einschränkung auf Win 10 übernommen werden. Dies betrifft vor allem Makros und entsprechende...
  • Outlook 2019: Lösch-Knopf ist ausgegraut (oben in der Taskliste) nach einem Wechsel von IMAP nach POP Konto

Outlook 2019: Lösch-Knopf ist ausgegraut (oben in der Taskliste) nach einem Wechsel von IMAP nach POP Konto: Nach einem Wechsel von IMAP auf POP, ist der Löschknopf im Posteingangsordner nicht mehr aktiv (nur noch grau)