Wechsel von Home & Sudent auf Ultimate

Diskutiere Wechsel von Home & Sudent auf Ultimate im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute Hat jemand so per Zufall mal Das Office 2007 von der Version "Home & Student" auf auf "Ultimate" hochgeschossen? Und vor allem, hat's...
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Standort
Gladsheim
Hallo Leute

Hat jemand so per Zufall mal Das Office 2007 von der Version "Home & Student" auf auf "Ultimate" hochgeschossen? Und vor allem, hat's funktioniert?
Ein Kollege versucht dies nun seit Stunden und sein Vista-PC will partout das Teil nicht akzeptieren.
Hat jemand eine Idee?

Gruss Wotan
 
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Standort
Gladsheim
Scheint als hätte niemand das Problem, oder die beschriebene Konstellation...
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Hat er den zuerst die Office Home Version deinstalliert und dann das Office Ultimate installiert ?

Walter

:confused
 
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Standort
Gladsheim
Tja wenn man(n) es geschenkt bekommt...;)

@Walter Buergin, es sind alle Möglichkeiten durchgespielt worden, aber anscheinend erkennt das CD-Laufwerk die Disc gar nicht, was natürlich ein Hardwareproblem wäre. Ich muss mir wohl oder übel die Sache mal vor Ort anschauen...

Gruss Wotan
 
G

GaxOely

Gast
Tja wenn man(n) es geschenkt bekommt...;)

@Walter Buergin, es sind alle Möglichkeiten durchgespielt worden, aber anscheinend erkennt das CD-Laufwerk die Disc gar nicht, was natürlich ein Hardwareproblem wäre. Ich muss mir wohl oder übel die Sache mal vor Ort anschauen...

Gruss Wotan
Aber wir haben keins geschenkt bekommen^^
Ergo:
Kann man auch nicht berichten^^
 
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Standort
Gladsheim
...ist ja OK, kann ja auch nix dafür...
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Geht ganz einfach mit Drüberinstallieren. Die Einstellungen bleiben dabei erhalten.

Aber wenn die CD nicht erkannt wird, hat das wohl nichts mit der Software zu tun.
 
Thema:

Wechsel von Home & Sudent auf Ultimate

Wechsel von Home & Sudent auf Ultimate - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Home Version 1809 nach Harware Wechsel nicht aktivierbar

    Windows 10 Home Version 1809 nach Harware Wechsel nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop die Windows 10 Home Version 1809 64 Bit im Einsatz. (Betriebssystembuild 10.0.17763.348) Ein...
  • Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel

    Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel: Ich habe neulich in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut. Zuvor habe ich auf meinem alten PC mein Admin-Konto mit meinem Microsoft Konto...
  • Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert

    Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert: Situation aktiviertes Win 10 Home > Win 10 Pro. Unter Einstellung > Aktivierung wird bei Product Key keiner angezeigt wird. Jetzt gebe ich einen...
  • Microsoft Windows 10 Home Premium, Wechsel von Version 1703 auf Version 1709

    Microsoft Windows 10 Home Premium, Wechsel von Version 1703 auf Version 1709: Ich benutze ein TrekStor-Tablet. Ständig erscheint zum Update das Funktionsupdate 1709. Dieses Update startet und ich führe auch den angeforderten...
  • Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren

    Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren: Hallo Community, vor einer Woche habe ich mir einen neuen PC zugelegt und dabei alle Teile, abgesehen von der Festplatte, ausgetauscht...
  • Ähnliche Themen

    Oben