Wechsel von Desktop auf Starseite - komme zuerst in den Store nicht auf meine Kacheln

Diskutiere Wechsel von Desktop auf Starseite - komme zuerst in den Store nicht auf meine Kacheln im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim Wechsel von Desktop zur Windows Startseite immer zuerst in den store komme und dann in der rechten...
  • Wechsel von Desktop auf Starseite - komme zuerst in den Store nicht auf meine Kacheln Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich beim Wechsel von Desktop zur Windows Startseite immer zuerst in den store komme und dann in der rechten unteren Ecke zu meinen Kacheln wechseln muss. Das ist ärgerlich. Kann mir wer weiterhelfen? Wie kann ich einrichten, dass ich gleich zu meiner Starseite mit meinen Kacheln komme?

Lg Martina

• Wechsel von Desktop auf Starseite - komme zuerst in den Store nicht auf meine Kacheln Beitrag #2
W

Win8Nerd

Du kannst schon beim Start entscheiden ob du lieber mit dem Desktop oder mit der Startseite starten möchtest.

Thema:

Wechsel von Desktop auf Starseite - komme zuerst in den Store nicht auf meine Kacheln

Wechsel von Desktop auf Starseite - komme zuerst in den Store nicht auf meine Kacheln - Ähnliche Themen

Win8.1...Oberfläche ändern: Moin ich hatte oft genug angedeutet, das mir die Oberfläche von Win8+10 überhaupt nicht gefällt..... :blush auch hatte ich von einem IT Bekannten...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
Microsoft Store Download pausiert: Hallo zusammen, ich versuche Forza Horizon 4 mit meiner langsamen Internetverbindung aus dem Store zu laden, und habe dafür den PC extra...
Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop: Hallo liebe mitstreiter! ich bin ein sehr versierter benutzer aber dieses problem hier schleppe ich schon seid nem halben jahr mit mir rum und...
Oben