Wechsel des OS -> Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr

Diskutiere Wechsel des OS -> Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, jedes mal nachdem ich das OS (Vista/Win7) gewechselt habe auf dem gleichen PC, will meine Bluetooth-Maus (ebenfalls ein Microsoft-Produkt...
H

Hexemer

Threadstarter
Hallo,

jedes mal nachdem ich das OS (Vista/Win7) gewechselt habe auf dem gleichen PC, will meine Bluetooth-Maus (ebenfalls ein Microsoft-Produkt :D) nicht mehr und ich muss sie neu installieren.

Normal oder gibt es dafür Abhilfe? :blush

Thema:

Wechsel des OS -> Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr

Wechsel des OS -> Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert...
Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und...
Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus: Guten Tag, Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem...
Oben