Wechsel Android > WinPhone, Kaufberatung und Tipps

Diskutiere Wechsel Android > WinPhone, Kaufberatung und Tipps im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Welt, nachdem ich habe die Nase voll von Android, Google (möchte keinen Google-Account!), Samsung (GT-S5830), Kies & Co. habe...
S

Stella

Gast
Hallo in die Welt,

nachdem ich habe die Nase voll von Android, Google (möchte keinen Google-Account!), Samsung (GT-S5830), Kies & Co. habe, scheint mir ein Wechsel als WindowsPC-User sinnvoll zu sein.

Unendlich nervt mich: wieder einmal/derzeit wird das "Teil" von Win7 nicht erkannt, mit Kies immer wieder Probleme macht, Outlook-Aufgaben werden nicht übertragen und damit auch die Google-Abhängigkeit.

1. Frage:
Welches SP - schwanke zwischen Lumia 640 LTE und Lumia 735. Oder liege ich mit Lumia total falsch?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

2. Frage:
Muss ich auch mit Problemen von Outlook(2007)-Sync rechnen?

3. Frage:
Auf welche Problematik muss ich mich überhaupt einstellen?

Danke für weiterführendes ;-)

Stella
 
Thema:

Wechsel Android > WinPhone, Kaufberatung und Tipps

Wechsel Android > WinPhone, Kaufberatung und Tipps - Ähnliche Themen

  • Aktivierung nach Motherboard Wechsel

    Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo Ich kann mein Win10Pro nicht aktivieren - Ich musste nach einem Totalschaden ein neues Motherboard einbauen... So konnte ich es vorher ja...
  • Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS

    Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS: Hallo, ich weiß nicht was ich zu diesem "Support" sagen soll. Was für ne Katastrophe. Ich mein', warum lässt man Nutzer zu einem neuen System...
  • Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation

    Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation: Guten Morgen, wir haben den Server gewechselt. Waren erst bei einem Billig Server Anbieter, nun bei Outlook Office. Wenn ich im outlook den...
  • Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden

    Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden: Nachdem ich gestern die Hardware meines PCs (Mainboard + CPU + RAM) geändert habe muss ich nun Windows 10 neu aktivieren. Leider geht das mit der...
  • Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.

    Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.: Bräuchte Hilfe bei der Einrichtung von Win 10, um mit Lan und Wlan (Hotspot) vorhanden, das Beste aus Win 10 heraus zuholen. Leider kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben