Webstick funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Webstick funktioniert plötzlich nicht mehr im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute , ich habe den Aldi Stick für E-Plus und Medionmobile.Der hat immer funktioniert und plötzlich tote Hose. Habe darauf meinen PC...
B

buchbinder

Threadstarter
Hallo Leute ,
ich habe den Aldi Stick für E-Plus und Medionmobile.Der hat immer funktioniert und plötzlich tote Hose. Habe darauf meinen PC aufgefrischt Stick geht wieder. Musste allerdings alle Updates laden alle Spiele Programme usw,also eine Menge Arbeit. Eine Frage gibt es da eine andere Möglichkeit. Ich habe einen Wiederherstellungspunkt manuell eingerichtet, könnte man den verwenden,sollte das wieder passieren.Vor allen Dingen hatte ich das 8,1 drauf jetzt natürlich nach dem Auffrischen,habe ich wieder das 8 drauf. Muss mir für diesen Monat mein Datenvolumen einteilen, habe nur 5 GB zur Verfügung und 3 GB sind jetzt bei dieseer Auffrischung draufgegangen. Für einen Tip, wie man das anders machen könnte,sollte das Problem wieder auftauchen,wäre ich dankbar.

Gruß buchbinder
:)

Thema:

Webstick funktioniert plötzlich nicht mehr

Webstick funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich...
  • watsapp upgrade funktioniert nicht!

watsapp upgrade funktioniert nicht!: Hallo! Bitte DRINGEND um Hilfe!!! Möchte dringend WATSAPP instalieren bzw. (hab ich schon) da steht dann immer upgrade nur /erst wenn WLAN...
  • Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung

Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung: Mein Medion - Webstick initialisiert nicht, Mobil-Funk wird nicht angezeigt; nach einem Windows 10 Update. Netzwerkadapter Wi-Fi Link 5100 AGN...
  • Webstick für Tablett-PC mit Windows RT

Webstick für Tablett-PC mit Windows RT: Hallo, kann mir jemand verraten, welcher Webstick unter Windows 8.1 RT läuft? Ich habe in der vergangenen Woche den Aldi Talk Stick gekauft...