Webstick für Tablett-PC mit Windows RT

Diskutiere Webstick für Tablett-PC mit Windows RT im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, kann mir jemand verraten, welcher Webstick unter Windows 8.1 RT läuft? Ich habe in der vergangenen Woche den Aldi Talk Stick gekauft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand verraten, welcher Webstick unter Windows 8.1 RT läuft?

Ich habe in der vergangenen Woche den Aldi Talk Stick gekauft, der läuft aber nicht.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Thema:

Webstick für Tablett-PC mit Windows RT

Webstick für Tablett-PC mit Windows RT - Ähnliche Themen

• Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!

Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media...
  • Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme

Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme: Seit dem 1903-Funktionsupdate bekomme ich bei Office 365 (64bit)-Programmen in der Jumplist nur noch 10 Einträge. Die Anpassung über...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung

Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung: Mein Medion - Webstick initialisiert nicht, Mobil-Funk wird nicht angezeigt; nach einem Windows 10 Update. Netzwerkadapter Wi-Fi Link 5100 AGN...
  • Webstick funktioniert plötzlich nicht mehr

Webstick funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Leute , ich habe den Aldi Stick für E-Plus und Medionmobile.Der hat immer funktioniert und plötzlich tote Hose. Habe darauf meinen PC...